Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana vs. Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 282436, member: 87"]Ich habe richtig Gänsehaut gekriegt bei dem Text.</p><p>Und er ist so wahr.</p><p>Natürlich, ich will abnehmen. Aber ich quäle doch nicht meinen Körper weil ich es toll finde oder weil es mir Spaß macht. Da steckt so vieles dahinter. Klar, mir ist bewusst das ich eine Wahrnehmungsstörung habe. Aber die geht doch nicht mit einem Klick weg und ich fühle mich wieder wohl.</p><p>Diese ganze Scheisse kommt doch nicht von ungefähr. Da steckt so viel dahinter, so viel Leid und so viel Schmerz. Das ist das, was ich in meinem Leben kontrollieren kann. Sonst kann ich nichts kontrollieren. Ich versage bei allem. Und ja, auch dabei fühle ich mich immer scheiternd, aber es ist etwas, was ich beeinflussen kann.</p><p>Sicherlich ist es auch ein Teil in mir, der dadurch die Aufmerksamkeit sucht, die ich sonst nie bekommen habe. Man sieht dann, dass estwas nicht stimmt. Auch wenn es mir im selben Moment unangenehm ist, dass mal es sieht. Aber dennoch hat es etwas Gutes, wenn sich andere endlich um einen Sorgen. Es gibt zwar auch die andere Seite, die, die dann mit dummen Sprüchen kommen. </p><p>Aber wir hungern doch nicht aus Spaß!!![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 282436, member: 87"]Ich habe richtig Gänsehaut gekriegt bei dem Text. Und er ist so wahr. Natürlich, ich will abnehmen. Aber ich quäle doch nicht meinen Körper weil ich es toll finde oder weil es mir Spaß macht. Da steckt so vieles dahinter. Klar, mir ist bewusst das ich eine Wahrnehmungsstörung habe. Aber die geht doch nicht mit einem Klick weg und ich fühle mich wieder wohl. Diese ganze Scheisse kommt doch nicht von ungefähr. Da steckt so viel dahinter, so viel Leid und so viel Schmerz. Das ist das, was ich in meinem Leben kontrollieren kann. Sonst kann ich nichts kontrollieren. Ich versage bei allem. Und ja, auch dabei fühle ich mich immer scheiternd, aber es ist etwas, was ich beeinflussen kann. Sicherlich ist es auch ein Teil in mir, der dadurch die Aufmerksamkeit sucht, die ich sonst nie bekommen habe. Man sieht dann, dass estwas nicht stimmt. Auch wenn es mir im selben Moment unangenehm ist, dass mal es sieht. Aber dennoch hat es etwas Gutes, wenn sich andere endlich um einen Sorgen. Es gibt zwar auch die andere Seite, die, die dann mit dummen Sprüchen kommen. Aber wir hungern doch nicht aus Spaß!!![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben