Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana vs. Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 282437, member: 105"]Der Text ist wirklich beeindruckend. Und so wahr.</p><p><br /></p><p>Da hast du es genau auf den Punkt gebracht.</p><p><br /></p><p>Wie sollen wir denn auch anders?</p><p>Wie sollen wir denn die Schmerzen sonst verarbeiten? Wie sollen wir sonst die ganze Wut auslassen können? Wie sollen wir sonst "leben" können?</p><p>Entweder muss ich hungern um kalt sein zu können, um nichts an mich ranlassen zu müssen, um mich um MICH zu kümmern. Oder ich muss kotzen um alles was ich geschluckt habe wieder rauszubekommen, damit ich einfach wieder leben kann. Wie soll es sonst anders gehen?</p><p><br /></p><p>Und das ganze hat rein gar nichts mit Pro Ana zu tun. Wir wollten nicht einfach mal eben abnehmen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 282437, member: 105"]Der Text ist wirklich beeindruckend. Und so wahr. Da hast du es genau auf den Punkt gebracht. Wie sollen wir denn auch anders? Wie sollen wir denn die Schmerzen sonst verarbeiten? Wie sollen wir sonst die ganze Wut auslassen können? Wie sollen wir sonst "leben" können? Entweder muss ich hungern um kalt sein zu können, um nichts an mich ranlassen zu müssen, um mich um MICH zu kümmern. Oder ich muss kotzen um alles was ich geschluckt habe wieder rauszubekommen, damit ich einfach wieder leben kann. Wie soll es sonst anders gehen? Und das ganze hat rein gar nichts mit Pro Ana zu tun. Wir wollten nicht einfach mal eben abnehmen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben