Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana vs. Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 282443, member: 128"]Der Text ist toll! Du beschreibst mit wenigen Worten genau das, was andere Leute nicht verstehen können oder wollen und triffst es damit auf den Punkt. </p><p><br /></p><p>Diese ganze pro Ana Szene erscheint mir (je mehr ich mich damit auseinandersetze) immer gruseliger. </p><p>Und ich empfinde es mittlerweile auch fast schon als Beleidigung, wenn ich irgendwelche unqualifizierten Berichte über pro Ana sehe. Denn damit wird ja eigentlich jeder, der wirklich unter einer ES leidet zum Deppen gemacht. </p><p><br /></p><p>(Und die ganze Modewelt wird mehr und mehr verteufelt. </p><p>Aber es gibt ja auch dicke Menschen im Fernsehen und denen gibt auch niemand die Schuld daran, dass es so viele übergewichtige Menschen in Deutschland gibt. </p><p>Mich wundert es eh (und das ist jetzt kein Witz), dass es nicht längst schon eine "pro Fat" oder "pro Adi" (Adipositas) Bewegung gibt. Bisher hab ich noch von keinem Übergewichtigen gehört, dass sein bester Kumpel "Adi" heißt und dafür sorgt, dass man ständig essen muss. Aber das wäre ja auch bestimmt nicht so toll wie Ana zu sein.)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 282443, member: 128"]Der Text ist toll! Du beschreibst mit wenigen Worten genau das, was andere Leute nicht verstehen können oder wollen und triffst es damit auf den Punkt. Diese ganze pro Ana Szene erscheint mir (je mehr ich mich damit auseinandersetze) immer gruseliger. Und ich empfinde es mittlerweile auch fast schon als Beleidigung, wenn ich irgendwelche unqualifizierten Berichte über pro Ana sehe. Denn damit wird ja eigentlich jeder, der wirklich unter einer ES leidet zum Deppen gemacht. (Und die ganze Modewelt wird mehr und mehr verteufelt. Aber es gibt ja auch dicke Menschen im Fernsehen und denen gibt auch niemand die Schuld daran, dass es so viele übergewichtige Menschen in Deutschland gibt. Mich wundert es eh (und das ist jetzt kein Witz), dass es nicht längst schon eine "pro Fat" oder "pro Adi" (Adipositas) Bewegung gibt. Bisher hab ich noch von keinem Übergewichtigen gehört, dass sein bester Kumpel "Adi" heißt und dafür sorgt, dass man ständig essen muss. Aber das wäre ja auch bestimmt nicht so toll wie Ana zu sein.)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben