Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana vs. Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 282450, member: 51"]Also, bei mir war das ja so.. </p><p><br /></p><p>Mir war bewusst das ich krank bin. Ich hatte damals auch echt schwer damit zu kämpfen das ich "abnormal" bin.</p><p><br /></p><p>Dann erfuhr ich im TV von Pro Ana. Und wurde dann im Internet fündig. </p><p><br /></p><p>Ich habe nie nach den Regeln gelebt oder den Mist auch noch verherrlicht. Aber ich war in Pro Foren. Ganz einfach um nicht alleine da zu stehen. Zu der Zeit gab es kein Forum wie das WoP. Ist jetzt immerhin auch schon 8 Jahre her.</p><p>Damals gab es einfach "nur" Pro Ana.</p><p><br /></p><p>Auch wenn ich mich "schäme" mich damals auf eine Art und Weise als Pro zu bezeichnen.. ich war 15 / 16 und suchte Leute die eben so krank sind wie ich. Ansonsten wäre ich wohl irgendwann an meinen Gedanken erstickt.</p><p><br /></p><p>Im Grunde waren diese Erfahrungen auch der Grund warum ich den Text verfasst habe. </p><p><br /></p><p>Ich war zwar davor schon krank.. aber ich bin damals verdammt schnell in eine ganz andere Ebene als "nur hungern" gefallen. Und wenn man dann überlegt, was "gesunden" Mädchen passieren könnte weil sie "Pro Ana" für so toll halten.. nicht auszudenken.</p><p><br /></p><p>Naja. </p><p><br /></p><p>Ich blieb auch nie lange in einem dieser Foren. Weil es einfach.. nicht meine Welt war. </p><p><br /></p><p>Und eigentlich hatte dann auch irgendwann beschlossen mich nie wieder in einem Forum zu bewerben, sondern meinen Kampf lieber alleine ausfechte.</p><p><br /></p><p>Bis ich auf das WoP stieß. </p><p>Seitdem weiß ich, dass es auch vernünftige Foren gibt, die einem wirklich Halt geben können. </p><p>Und ich hoffe auch das ich nie wieder gehen muss.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 282450, member: 51"]Also, bei mir war das ja so.. Mir war bewusst das ich krank bin. Ich hatte damals auch echt schwer damit zu kämpfen das ich "abnormal" bin. Dann erfuhr ich im TV von Pro Ana. Und wurde dann im Internet fündig. Ich habe nie nach den Regeln gelebt oder den Mist auch noch verherrlicht. Aber ich war in Pro Foren. Ganz einfach um nicht alleine da zu stehen. Zu der Zeit gab es kein Forum wie das WoP. Ist jetzt immerhin auch schon 8 Jahre her. Damals gab es einfach "nur" Pro Ana. Auch wenn ich mich "schäme" mich damals auf eine Art und Weise als Pro zu bezeichnen.. ich war 15 / 16 und suchte Leute die eben so krank sind wie ich. Ansonsten wäre ich wohl irgendwann an meinen Gedanken erstickt. Im Grunde waren diese Erfahrungen auch der Grund warum ich den Text verfasst habe. Ich war zwar davor schon krank.. aber ich bin damals verdammt schnell in eine ganz andere Ebene als "nur hungern" gefallen. Und wenn man dann überlegt, was "gesunden" Mädchen passieren könnte weil sie "Pro Ana" für so toll halten.. nicht auszudenken. Naja. Ich blieb auch nie lange in einem dieser Foren. Weil es einfach.. nicht meine Welt war. Und eigentlich hatte dann auch irgendwann beschlossen mich nie wieder in einem Forum zu bewerben, sondern meinen Kampf lieber alleine ausfechte. Bis ich auf das WoP stieß. Seitdem weiß ich, dass es auch vernünftige Foren gibt, die einem wirklich Halt geben können. Und ich hoffe auch das ich nie wieder gehen muss.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben