Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana vs. Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lynn, post: 282452, member: 125"]Dem kann ich mich nur anschließen!:10:</p><p><br /></p><p>Mir war die "Pro Ana" Szene auch total suspekt. Habe mich deswegen nie irgendwo angemeldet und die ganze Zeit versucht alleine damit zurecht zu kommen.</p><p>Bis es mir irgendwann zu viel war, dass mich keiner versteht und ich mit keinem in meinem Umfeld über meine Ängste, Gedanken und Gefühle reden konnte. Erst da habe ich mich entschlossen im Internet nach Gleichgesinnten zu suchen!</p><p>Es ist einfach schwierig, auch weil "Pro Ana" für mich mittlerweile so einen Kinder-Lifestyle-Image angenommen hat.</p><p>Jeder der ein paar Tage anders ist als normal nennt sich gleich "Pro Ana" :s118:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lynn, post: 282452, member: 125"]Dem kann ich mich nur anschließen!:10: Mir war die "Pro Ana" Szene auch total suspekt. Habe mich deswegen nie irgendwo angemeldet und die ganze Zeit versucht alleine damit zurecht zu kommen. Bis es mir irgendwann zu viel war, dass mich keiner versteht und ich mit keinem in meinem Umfeld über meine Ängste, Gedanken und Gefühle reden konnte. Erst da habe ich mich entschlossen im Internet nach Gleichgesinnten zu suchen! Es ist einfach schwierig, auch weil "Pro Ana" für mich mittlerweile so einen Kinder-Lifestyle-Image angenommen hat. Jeder der ein paar Tage anders ist als normal nennt sich gleich "Pro Ana" :s118:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben