Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana vs. Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 282453, member: 128"]Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich mich bisher nicht mit Pro-Ana-Foren auseinandergesetzt habe.</p><p>Und seit ich hier im Forum angekommen bin wurde meine Meinung auch nur bestärkt, dass ich mich gar nicht damit auseinandersetzten möchte. Das erspare ich mir lieber.</p><p>Das was ich über die Pro-Ana-Szene gelesen habe fand ich damals auch reichlich seltsam.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das verstehe ich total. Ich habe auch immer mal wieder geschaut, ob ich nicht irgendwie über das Internet Kontakte knüpfen kann, aber ich habe keine Plattform gefunden, wo ich mich wirklich wohlfühlte und mich auch mit anderen Leuten ernsthaft austauschen wollte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 282453, member: 128"]Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich mich bisher nicht mit Pro-Ana-Foren auseinandergesetzt habe. Und seit ich hier im Forum angekommen bin wurde meine Meinung auch nur bestärkt, dass ich mich gar nicht damit auseinandersetzten möchte. Das erspare ich mir lieber. Das was ich über die Pro-Ana-Szene gelesen habe fand ich damals auch reichlich seltsam. Das verstehe ich total. Ich habe auch immer mal wieder geschaut, ob ich nicht irgendwie über das Internet Kontakte knüpfen kann, aber ich habe keine Plattform gefunden, wo ich mich wirklich wohlfühlte und mich auch mit anderen Leuten ernsthaft austauschen wollte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben