Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Profit diverser Firmen durch "Pro Ana"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
Das Anhängen von Dateien ist nicht möglich.
<p>[QUOTE="Dragonfly, post: 285617"]Hallo zusammen,</p><p><br /></p><p>ich habe mich gerade spontan dazu entschlossen, ein Thema zu eröffnen über eine Beobachtung, die mich wirklich schockiert hat:</p><p><br /></p><p>Sicherlich kennt ihr alle diese dämliche Idee aus der Pro-Szene, man solle doch bitte am 30.10. sich die Fingernägel rot lackieren, ein schwarzes A auf dem linken Handrücken tragen und wahlweise auch ein rotes Zopfgummi im Haar haben, als Identifizierung mit dem "Tag der Schwestern" (Nicht zu auffällig- Pro Ana soll trotzdem geheim bleiben und niemand soll wissen, dass du eine Ana bist - IST RICHTIG!!!!!) . Außerdem ist es ja weit verbreitet, dass die Mädels entsprechende "Ana-" oder "Mia-Armbänder" tragen, um sich ihr Ziel immer wieter vor Augen zu führen (Auch das ist natürlich total im Sinne einer GEHEIMEN VERBÜNDUNG mit der HEILIGEN KRANKHEIT und überhaupt nicht offensichtlich).</p><p><br /></p><p>Ich habe vor einige Tagen in einem z,umindest in Hamburg sehr bekannten Schmuckgeschäft, Bijoux Brigitte , tatsächlich ein rotes Armband gefunden, dass die bekannten 5 roten Perlen und das Schlüseltier bla bla aufwies, für 10€ zum Verkauf. Ein ähnliches Armband gab es auch in lila, was ja den "Pro-Mias" zusagen soll. Es handelte sich tatsächlich um Armbänder, die genau auf die Beschreibungen zutreffen, die man im Internet finden kann.</p><p><br /></p><p>Ich bin echt aus allen Wolken gefallen! Schlimm genug, dass so viele Leute versuchen, Mitglied in einer solchen Sekte (Ja, Pro Ana wurde mittlerweile sogar als Sekte klassifiziert) zu werden, nein, jetzt versucht auch noch die freie Marktwirtschaft, ihr Profit aus diesen Gegebenheiten zu schlagen.</p><p><br /></p><p>Ebenso verkauft ein Bekleidungsgeschäft eine ziemlich eng sitzende Röhrenjeans, die allen Ernstes "Miss Ana" heißt.</p><p> Echt unglaublich, oder?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Keine
1
2
3
4
5
6
7
Arial
Book Antiqua
Courier New
Georgia