Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Profit diverser Firmen durch "Pro Ana"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 285643"]Das sehr ich genauso wie du. Ich hatte (habe?) auch Hosen von Miss Anna.</p><p>Und kenne auch ein Mädchen, das Ana heißt und sich nicht gleich wegen ihrem Vornahmen in eine Essstörung gestürzt hat.</p><p><br /></p><p>Aber als ES'ler kann man wohl gar nicht anders, als bei Ana gleich an was ganz anderes zu denken, als eigentlich gemeint ist.</p><p>Nämlich einfach nur der Vorname.</p><p>So ähnlich ist es wahrscheinlich auch bei den Armbändern. Die gab es ja auch schon vorher. </p><p>Wenn sich die Pro-Ana Bewegung jetzt ein anderes Kennzeichen ausgesucht hätte z.B. grüne Socken, dann würde ich wahrscheinlich auch erstmal bei jedem der grüne Socken trägt irgendwie komisch gucken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 285643"]Das sehr ich genauso wie du. Ich hatte (habe?) auch Hosen von Miss Anna. Und kenne auch ein Mädchen, das Ana heißt und sich nicht gleich wegen ihrem Vornahmen in eine Essstörung gestürzt hat. Aber als ES'ler kann man wohl gar nicht anders, als bei Ana gleich an was ganz anderes zu denken, als eigentlich gemeint ist. Nämlich einfach nur der Vorname. So ähnlich ist es wahrscheinlich auch bei den Armbändern. Die gab es ja auch schon vorher. Wenn sich die Pro-Ana Bewegung jetzt ein anderes Kennzeichen ausgesucht hätte z.B. grüne Socken, dann würde ich wahrscheinlich auch erstmal bei jedem der grüne Socken trägt irgendwie komisch gucken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben