Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Psychiatrie, Klinik
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 287933, member: 105"]Es ging mir gut. Anfangs. Am meisten hat mir die "Selbstwahrnehmungstherapie" geholfen. So konnte ich lernen mich erstens an das Gewicht zu gewöhnen und 2. mich nicht als fett zu sehen. Ich habe mich also als ganz normal betrachtet. Und ich habe dort ja nun nicht ungesundes Zeug gegessen, sondern normal und somit haben sich die Kilos ja auch im ganzen Körper verteilt und war nicht nur am Bauch fett oder so.</p><p>Als ich rückfällig wurde, sah ich mich dann aber wieder als fettes Monster.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Naja, das ist normal, dass du dann extrem zunimmst. Aber das lernst du da auch damit umzugehen. Erstmal sollst du 700g pro Woche zunehmen und irgendwann 1,2kg pro Woche bis zu einem bestimmten Gewicht. Bei mir waren es damals 15kg insgesamt, die ich zunehmen sollte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 287933, member: 105"]Es ging mir gut. Anfangs. Am meisten hat mir die "Selbstwahrnehmungstherapie" geholfen. So konnte ich lernen mich erstens an das Gewicht zu gewöhnen und 2. mich nicht als fett zu sehen. Ich habe mich also als ganz normal betrachtet. Und ich habe dort ja nun nicht ungesundes Zeug gegessen, sondern normal und somit haben sich die Kilos ja auch im ganzen Körper verteilt und war nicht nur am Bauch fett oder so. Als ich rückfällig wurde, sah ich mich dann aber wieder als fettes Monster. Naja, das ist normal, dass du dann extrem zunimmst. Aber das lernst du da auch damit umzugehen. Erstmal sollst du 700g pro Woche zunehmen und irgendwann 1,2kg pro Woche bis zu einem bestimmten Gewicht. Bei mir waren es damals 15kg insgesamt, die ich zunehmen sollte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben