Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Psychiatrie, Klinik
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="maybe.tomorrow, post: 287945, member: 130"]Ich denke, so geht es vielen psychisch Kranken.</p><p><br /></p><p>Ich hatte zum Beispiel auch nie das Gefühl, Therapie verdient zu haben. Ich hatte es nicht verdient, dass es mir besser geht. Ich war die Kosten und den Zeitaufwand nicht wert. </p><p><br /></p><p>Dein Satz "Will nicht ganz einsehen, dass ich krank bin" zeigt allerdings, dass du eben doch eine gewisse Krankheitseinsicht hast. </p><p>Ein Teil in dir macht dir vielleicht weis, dass du nur therapiewürdig bist, wenn du dünn bist, aber ein anderer Teil in dir, weiß ganz genau, dass du eigentlich sehr wohl eine Therapie brauchst und krank genug dafür bist.</p><p>Die Frage ist nur, auf welchen Teil du hörst.</p><p><br /></p><p>Ich, für meinen Teil, kann dir nur Raten, mal hinzugehen, dir das anzuschauen. Dich dagegen entscheiden kannst du ja dann immer noch.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="maybe.tomorrow, post: 287945, member: 130"]Ich denke, so geht es vielen psychisch Kranken. Ich hatte zum Beispiel auch nie das Gefühl, Therapie verdient zu haben. Ich hatte es nicht verdient, dass es mir besser geht. Ich war die Kosten und den Zeitaufwand nicht wert. Dein Satz "Will nicht ganz einsehen, dass ich krank bin" zeigt allerdings, dass du eben doch eine gewisse Krankheitseinsicht hast. Ein Teil in dir macht dir vielleicht weis, dass du nur therapiewürdig bist, wenn du dünn bist, aber ein anderer Teil in dir, weiß ganz genau, dass du eigentlich sehr wohl eine Therapie brauchst und krank genug dafür bist. Die Frage ist nur, auf welchen Teil du hörst. Ich, für meinen Teil, kann dir nur Raten, mal hinzugehen, dir das anzuschauen. Dich dagegen entscheiden kannst du ja dann immer noch.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben