Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Psychiatrie, Klinik
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 287947, member: 128"]Liebe Tara,</p><p><br /></p><p>ich würde dir auch raten, dass du dich einfach mal informierst und mal hingehst. Danach kannst du ja immernoch entscheiden, ob du es wirklich noch nicht packst dir helfen zu lassen. </p><p>Manchmal ist es einfach wichtig den ersten Schritt zu wagen um zu sehen wie es dann weitergehen kann.</p><p><br /></p><p>Und ich fände es wichtig, dass du dir Leute suchst, die dich bei deiner Entscheidung auch ein bisschen unterstützen können. Ganz unabhängig davon wie du dich am Ende entscheidest.</p><p>Vielleicht findest du ja auch noch ein Forum mit lieben Menschen, die dir ein paar Ratschläge geben können.</p><p>Dann hättest du ja auch für dich selber die Chance nochmal ein bisschen offener reden zu können als nur hier im öffentlichen Bereich.</p><p>Hast du dich denn mittlerweile schonmal umgeschaut?</p><p><br /></p><p>Herzliche Grüße,</p><p>Lotti =)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 287947, member: 128"]Liebe Tara, ich würde dir auch raten, dass du dich einfach mal informierst und mal hingehst. Danach kannst du ja immernoch entscheiden, ob du es wirklich noch nicht packst dir helfen zu lassen. Manchmal ist es einfach wichtig den ersten Schritt zu wagen um zu sehen wie es dann weitergehen kann. Und ich fände es wichtig, dass du dir Leute suchst, die dich bei deiner Entscheidung auch ein bisschen unterstützen können. Ganz unabhängig davon wie du dich am Ende entscheidest. Vielleicht findest du ja auch noch ein Forum mit lieben Menschen, die dir ein paar Ratschläge geben können. Dann hättest du ja auch für dich selber die Chance nochmal ein bisschen offener reden zu können als nur hier im öffentlichen Bereich. Hast du dich denn mittlerweile schonmal umgeschaut? Herzliche Grüße, Lotti =)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben