Registrierung mit knapp 18

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von huckleberry finn, 27. August 2012.

  1. huckleberry finn

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo liebes Way of Perfection - Forum

    ich habe glaube ich vor 2 oder 3 Jahren mal bei euch nachgefragt, ob ich mich bewerben dürfe. Da ich zu dem Zeitpunkt 15 oder knapp 16 war, habt ihr mich abgelehnt mit dem Hinweis, ich könne mich wenn ich 18 bin nocheinmal vorstellen. Nun ist es fast soweit. Am 3. September bin ich 18. In der zwischenzeit war ich in anderen Foren leider weniger als mehr aktiv und habe mich selten richtig wohl gefühlt. Nun habe ich zurzeit eine Krise und habe euch durch Zufall wieder entdeckt.
    Ich bin ein Mensch der sehr impulsiv und spontan ist und wollte bitten, das ich mich nun, 1 Woche vor meinem 18. bewerben darf, da es mir wirklich dringend und wichtig ist und ich bei euch die Hoffnung habe, mich auch endlich wohl zu fühlen.

    Die allerliebsten grüße
    huckleberry finn
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hallo huckelberry finn *wop-rose*

    Eine genaue Auskunft kann ich dir leider nicht geben. Bin ja keine Admiss oder Modmiss.
    Aber ich würde mal schätzen, dass es nicht so schlimm sein sollte.
    Geburtstag hast du Montag.
    Ehe du deine Bewerbung ausgefüllt hast und Smera sie überarbeitet hat, können ggf. auch wenige Tage vergehen. Solltest du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, vergehen wiederum einige Tage, ehe wir uns für oder gegen eine Aufnahme entscheiden.
    Von daher müsste das ja passen.
    Aber warte trotzdem lieber noch ab, was Smera dazu sagt, bitte.

    Sonnige Grüße, :th_thPink_Cat_angel
    Lilith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. huckleberry finn

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Danke für deine schnelle Antwort :)

    Das Bewerbungsformular ist auch so umfangreich, da braucht man mehr als nur ne Stunde um die ganzen Fragen zu beantworten und das mach ich einfach paralell während ich warte :)

    alles Liebe
    Huckleberry Finn
     
  4. huckleberry finn

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Liebes Forum, liebe Smera

    ich habe die Bewerbung einfach mit viel Liebe ausgefüllt.
    Hoffentlich habe ich euch damit nicht verärgert, aber ich hatte sie geschrieben und naja... Ich hoffe einfach dass es ok sein wird.

    Freue mich schon auf eure Antwort!
    Alles liebe
    Huckleberry Finn
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Nymphetamine

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 10. April 2012
    Huch jetzt bin ich aber gespannt! Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo huckleberry finn,

    in deinem Fall, kannst du deine Bewerbung ruhig schon mal abschicken (was du ja auch schon getan hast).
    Allerdings würden wir, im Falle einer Aufnahme, mit einer Freischaltung bis zu deinem Geburtstag warten.

    Das Bewerbungsgespräch kann aber schon vorher abgewickelt werden.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. ehemaliges Mitglied

    Huckleberry Finn

    Expand Collapse

    88
    0
    0
    Dabei seit 28. August 2012
    Hallo Smera...

    ich kann das voll und ganz nachvollziehen das ihr mich erst mit 18 freischaltet, aber ich bin dankbar, dass ich meine Bewerbung abschicken durfte, da es mich wirklich in den Fingern gejuckt hat *applaus*

    Und ich hoffe euch hat meine Bewerbung nicht enttäuscht :lolli:

    Naja! Jetzt hat sich meine Frage ja geklärt, aber toll, dass ihr so schnell reagiert habt!

    Alles Liebe :)
     
    Collapse Signature Expand Signature