Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Registrierung mit knapp 18
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="huckleberry finn, post: 335652"]Hallo liebes Way of Perfection - Forum</p><p><br /></p><p>ich habe glaube ich vor 2 oder 3 Jahren mal bei euch nachgefragt, ob ich mich bewerben dürfe. Da ich zu dem Zeitpunkt 15 oder knapp 16 war, habt ihr mich abgelehnt mit dem Hinweis, ich könne mich wenn ich 18 bin nocheinmal vorstellen. Nun ist es fast soweit. Am 3. September bin ich 18. In der zwischenzeit war ich in anderen Foren leider weniger als mehr aktiv und habe mich selten richtig wohl gefühlt. Nun habe ich zurzeit eine Krise und habe euch durch Zufall wieder entdeckt.</p><p>Ich bin ein Mensch der sehr impulsiv und spontan ist und wollte bitten, das ich mich nun, 1 Woche vor meinem 18. bewerben darf, da es mir wirklich dringend und wichtig ist und ich bei euch die Hoffnung habe, mich auch endlich wohl zu fühlen.</p><p><br /></p><p>Die allerliebsten grüße </p><p>huckleberry finn[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="huckleberry finn, post: 335652"]Hallo liebes Way of Perfection - Forum ich habe glaube ich vor 2 oder 3 Jahren mal bei euch nachgefragt, ob ich mich bewerben dürfe. Da ich zu dem Zeitpunkt 15 oder knapp 16 war, habt ihr mich abgelehnt mit dem Hinweis, ich könne mich wenn ich 18 bin nocheinmal vorstellen. Nun ist es fast soweit. Am 3. September bin ich 18. In der zwischenzeit war ich in anderen Foren leider weniger als mehr aktiv und habe mich selten richtig wohl gefühlt. Nun habe ich zurzeit eine Krise und habe euch durch Zufall wieder entdeckt. Ich bin ein Mensch der sehr impulsiv und spontan ist und wollte bitten, das ich mich nun, 1 Woche vor meinem 18. bewerben darf, da es mir wirklich dringend und wichtig ist und ich bei euch die Hoffnung habe, mich auch endlich wohl zu fühlen. Die allerliebsten grüße huckleberry finn[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben