Rosa fährt spontan zum campen

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Rosa, 11. Juli 2019.

  1. Gast

    Rosa

    Expand Collapse

    Da ich keine andere Möglichkeit habe, anderswo zu posten: schreibe ich mal hier rein.

    Wir haben uns sehr spontan zu einem camping-trip entschlossen. Daher wird das Handy bis Dienstag, den 12.07. sehr sporadisch genutzt. Es kann also sein, dass ich wenig online bin bzw. auch auf Mails nicht antworten kann.
     
  2. Gast

    Rosa

    Expand Collapse

    Ich wollte nur bescheidgeben, dass ich wieder zuhause bin.
     
  3. Member

    Maya

    Expand Collapse

    527
    112
    53
    Dabei seit 4. Januar 2019
    Danke fürs Bescheid sagen, Rosa!
    Wie war das Campen? Hattest du eine gute Zeit?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Rosa

    Expand Collapse

    Es war trotz nicht so tollem Wetter sooooo schön. Die Kinder hanen ee geliebt! Nur jetzt nin ich wieder zu Hause und mal so richtig im Ekel-strudel...kann mich gar nicht angucken....diese Kombination aus: camping-essen, nicht die gewo,hnte Routine und Unzufriedenheit über die eigene "performance" im Urlaub vor den Freunden, die mitgefahren sind....grrr....nicht gut
    ..
     
  5. Member

    Maya

    Expand Collapse

    527
    112
    53
    Dabei seit 4. Januar 2019
    Das freut mich, dass es schön war :)
    Ich hoffe, dass du wieder etwas innere Ruhe finden kannst zu Hause und dann auch der Ekel-Strudel verschwindet!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    Rosa

    Expand Collapse

    Ich danke dir....im Moment strudelt es hier noch ganz schön...