Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sättigungsgefühl
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 269483, member: 105"]Genau die selbe Frage, die du dir stellst stelle ich mir auch sehr oft.</p><p>Ich kann auch fressen ohne Ende, was man sich gar nicht vorstellen kann.</p><p>Mein Freund z.B. ist sehr kräftig (macht sehr viel Sport). Ich hingegen bin ein kleines zierliches Mädchen, aber was meinst du, wer von uns mehr essen kann? ICH. Wen ich bei ihm einen FA schiebe, wundert er sich jedes Mal aufs neue, wie iich nur so viel fressen kann.</p><p>Oder wenn ich versuche eine normale Mahlzeit zu mir zu nehmen, fragt er ob ich nun satt bin. Natürlich bin ich das nicht. Ich frage mich auch selber warum.</p><p>Glaube unser Körper und unsere Psyche kennt das einfach nicht mehr.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 269483, member: 105"]Genau die selbe Frage, die du dir stellst stelle ich mir auch sehr oft. Ich kann auch fressen ohne Ende, was man sich gar nicht vorstellen kann. Mein Freund z.B. ist sehr kräftig (macht sehr viel Sport). Ich hingegen bin ein kleines zierliches Mädchen, aber was meinst du, wer von uns mehr essen kann? ICH. Wen ich bei ihm einen FA schiebe, wundert er sich jedes Mal aufs neue, wie iich nur so viel fressen kann. Oder wenn ich versuche eine normale Mahlzeit zu mir zu nehmen, fragt er ob ich nun satt bin. Natürlich bin ich das nicht. Ich frage mich auch selber warum. Glaube unser Körper und unsere Psyche kennt das einfach nicht mehr.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben