Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sättigungsgefühl
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Enjay, post: 269498"]Hallo,</p><p><br /></p><p>mich hat das Thema sehr angesprochen, deswegen wollte ich mal meine Erfahrungen äußern. Bei mir ist es auch so, dass das Essen mich sehr beschäftigt und das ist untertrieben. Essen ist eines der größten Dinge, die mich ängstigt und doch regelt es meinen Tag. </p><p><br /></p><p>Ich denke schon abends darüber nach, was ich zu morgen essen darf und freue mich den ganzen Abend darauf. ist es dann da, kann ich es nur runterschlingen und noch nicht mal schmecken, wie es schmeckt. Ich habe sogar schon verdorbenen Joghurt gegessen, ohn es zu schmecken, weil ich dann einfach nicht schmecken kann. Ist das Frühstück zu Ende (die einzigste Mahlzeit die ich mir momentan zugestehe) habe ich trotzdem kein Sättigungsgefühl. Entweder habe ich soviel gegessen, dass mir schlecht ist und ich schon fast automatisch erbrechen muss, oder aber ich habe totalen Hunger und kann vom Kopf her nicht mehr essen. Ich beschäftige ich mich den ganzen weiteren Tag mit dem Thema essen und plane bereits wieder den nächsten Tag.</p><p><br /></p><p>Ist es nicht ver-rückt, dass das was am meisten Angst macht und gefürchtet wird, den Tag regelt und strukturiert? </p><p><br /></p><p>es macht mich traurig[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Enjay, post: 269498"]Hallo, mich hat das Thema sehr angesprochen, deswegen wollte ich mal meine Erfahrungen äußern. Bei mir ist es auch so, dass das Essen mich sehr beschäftigt und das ist untertrieben. Essen ist eines der größten Dinge, die mich ängstigt und doch regelt es meinen Tag. Ich denke schon abends darüber nach, was ich zu morgen essen darf und freue mich den ganzen Abend darauf. ist es dann da, kann ich es nur runterschlingen und noch nicht mal schmecken, wie es schmeckt. Ich habe sogar schon verdorbenen Joghurt gegessen, ohn es zu schmecken, weil ich dann einfach nicht schmecken kann. Ist das Frühstück zu Ende (die einzigste Mahlzeit die ich mir momentan zugestehe) habe ich trotzdem kein Sättigungsgefühl. Entweder habe ich soviel gegessen, dass mir schlecht ist und ich schon fast automatisch erbrechen muss, oder aber ich habe totalen Hunger und kann vom Kopf her nicht mehr essen. Ich beschäftige ich mich den ganzen weiteren Tag mit dem Thema essen und plane bereits wieder den nächsten Tag. Ist es nicht ver-rückt, dass das was am meisten Angst macht und gefürchtet wird, den Tag regelt und strukturiert? es macht mich traurig[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben