Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sättigungsgefühl
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="bianca91237, post: 269502"]Hey,</p><p>hatte mir eure Beiträge mal durch gelesen. Bei mir ist es immoment so ähnlich. Zuerst hatte ich Anzeichen von Ana, da ich auch extrem wenig gegessen habe und noch ein paar andere Anzeichen. Das habe ich aber mit der zeit wieder hin bekommen, da es noch nicht so schlimm war. War ja auch alles ok, aber dann hatte ich bemerkt, dass ich kein richtiges Hunger oder Sättigungsgefühl habe. Ich kann jetzt nicht sagen ich habe Hunger, denn ich könnte die ganze Zeit essen. Ich fühle mich nicht wirklich satt. Mein Bauch fühlt sich die meiste zeit voll an, obwohl ich noch nicht viel gegessen habe. Es ist total komisch. Ich merke eigentlich nur an meinen Bauchschmerzen ob ich zu viel oder zu wenig gegessen habe. Weiß noch nicht genau wie ich das wieder hin bekommen soll. Einerseits möchte ich nicht zu viel essen, denn ich möchte nicht so dick werden aber andererseits möchte ich auch nicht zu wenig essen. Kotzen tue ich bis jetzt nicht, da ich sehr an die Konsequenzen denke.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="bianca91237, post: 269502"]Hey, hatte mir eure Beiträge mal durch gelesen. Bei mir ist es immoment so ähnlich. Zuerst hatte ich Anzeichen von Ana, da ich auch extrem wenig gegessen habe und noch ein paar andere Anzeichen. Das habe ich aber mit der zeit wieder hin bekommen, da es noch nicht so schlimm war. War ja auch alles ok, aber dann hatte ich bemerkt, dass ich kein richtiges Hunger oder Sättigungsgefühl habe. Ich kann jetzt nicht sagen ich habe Hunger, denn ich könnte die ganze Zeit essen. Ich fühle mich nicht wirklich satt. Mein Bauch fühlt sich die meiste zeit voll an, obwohl ich noch nicht viel gegessen habe. Es ist total komisch. Ich merke eigentlich nur an meinen Bauchschmerzen ob ich zu viel oder zu wenig gegessen habe. Weiß noch nicht genau wie ich das wieder hin bekommen soll. Einerseits möchte ich nicht zu viel essen, denn ich möchte nicht so dick werden aber andererseits möchte ich auch nicht zu wenig essen. Kotzen tue ich bis jetzt nicht, da ich sehr an die Konsequenzen denke.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben