Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sättigungsgefühl
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 269504, member: 105"]<i>OT: ich kenne deine Bewerbung noch nicht (war ne Weile im Krankenhaus und muss noch alles nachholen) und muss dich deshalb im Bezug auf diesen Satz etwas fragen.</i></p><p>Hast du stark zugenommen während der ES, sodass du wirklich abnehmen wolltest? </p><p>Einige nehmen während der Pubertät wirklich extrem zu, andere nur ein wenig und akzeptieren es. </p><p><br /></p><p>Ich muss mich momentan an einen strengen Essensplan halten (bzw. habe ich es seit vorgestern aufgeben und habe doch wieder mit dem Kotzen angefangen, aber habe fast 2 Wochen durchgehalten).</p><p>Das Sättigungsgefühl konnte sich einfach nicht einsetzen. Ich hörte sogar auf meine Psychologing und habe versucht das Essen zu genießen, damit mein Gehirn die Signale überhaupt senden kann. Aber es klappte einfach nicht.</p><p>Es machte mich echt fertig versuchen mich nicht vollzufressen (die Angst vor einem erneuten Darmdurchbruch war Gott sei Dank sehr groß) oder andererseits essen zu müssen obwohl ich keinen Hunger habe.</p><p><br /></p><p>Ich war nicht einmal satt. Ich hatte entweder ständig hunger oder wenn ich essen musste wollte ich am liebsten die Finger von lassen.</p><p><br /></p><p>Also wenn man gesund werden möchte muss man wirklich durchhalten. Ehe das Sättigungsgefühl (gesund) einsetzt dauert es anscheinend eine Ewigkeit.</p><p>Na gut, bei mir spielte sicher die Psyche eine Rolle, da sie nicht gesund werden wollte. Vllt ist es bei dem Wunsch gesund zu werden anders und "einfacher".[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 269504, member: 105"][I]OT: ich kenne deine Bewerbung noch nicht (war ne Weile im Krankenhaus und muss noch alles nachholen) und muss dich deshalb im Bezug auf diesen Satz etwas fragen.[/I] Hast du stark zugenommen während der ES, sodass du wirklich abnehmen wolltest? Einige nehmen während der Pubertät wirklich extrem zu, andere nur ein wenig und akzeptieren es. Ich muss mich momentan an einen strengen Essensplan halten (bzw. habe ich es seit vorgestern aufgeben und habe doch wieder mit dem Kotzen angefangen, aber habe fast 2 Wochen durchgehalten). Das Sättigungsgefühl konnte sich einfach nicht einsetzen. Ich hörte sogar auf meine Psychologing und habe versucht das Essen zu genießen, damit mein Gehirn die Signale überhaupt senden kann. Aber es klappte einfach nicht. Es machte mich echt fertig versuchen mich nicht vollzufressen (die Angst vor einem erneuten Darmdurchbruch war Gott sei Dank sehr groß) oder andererseits essen zu müssen obwohl ich keinen Hunger habe. Ich war nicht einmal satt. Ich hatte entweder ständig hunger oder wenn ich essen musste wollte ich am liebsten die Finger von lassen. Also wenn man gesund werden möchte muss man wirklich durchhalten. Ehe das Sättigungsgefühl (gesund) einsetzt dauert es anscheinend eine Ewigkeit. Na gut, bei mir spielte sicher die Psyche eine Rolle, da sie nicht gesund werden wollte. Vllt ist es bei dem Wunsch gesund zu werden anders und "einfacher".[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben