Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sättigungsgefühl
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 269505"]Ich weiß zwar nicht 100% was du meinst, versuche dir aber hiemit zu antworten:</p><p>Wirklich übergewichtig war ich noch nie. Bin ich auch jetzt nicht ganz objektiv betrachtet. Ich weiß nicht 100% wann ich wie stark den drang dazu hatte abzunehmen, weil mein Gedächnis einfach sehr schlecht ist. Aber ich weiß, dass ich mich schon als kleine Ballarina mit ca. 7 dick gefühlt habe, obwohl alle meinten ich sei ein "Strich in der Landschaft". Danach weiß ich noch, dass halt die Phase in der ich paar und 40 kg gewogen habe bis ich ca 51 kg gewogen habe sehr schnell ging. In der Zeit habe ich ganz einfach zugenommen, weil ich gewachsen bin und langsam mehr Hüfte etc. bekommen habe. Da wollte ich schon abnehmen, habe es aber nicht geschafft. Mein Gewicht ist dann auch erstmal konstant geblieben. Und danach habe ich die F**** Pille genommen. Da habe ich dann zugenommen bis es irgendwann 62 kg waren und seit dem habe ich auch einen richtigen Kampf mit dem Essen. Bevor ich eine wirkliche ES entwickelt habe kamen dann noch einige andere Faktoren hinzu.</p><p>Wenn du deine Frage anders meintest, dann sag Bescheid =)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 269505"]Ich weiß zwar nicht 100% was du meinst, versuche dir aber hiemit zu antworten: Wirklich übergewichtig war ich noch nie. Bin ich auch jetzt nicht ganz objektiv betrachtet. Ich weiß nicht 100% wann ich wie stark den drang dazu hatte abzunehmen, weil mein Gedächnis einfach sehr schlecht ist. Aber ich weiß, dass ich mich schon als kleine Ballarina mit ca. 7 dick gefühlt habe, obwohl alle meinten ich sei ein "Strich in der Landschaft". Danach weiß ich noch, dass halt die Phase in der ich paar und 40 kg gewogen habe bis ich ca 51 kg gewogen habe sehr schnell ging. In der Zeit habe ich ganz einfach zugenommen, weil ich gewachsen bin und langsam mehr Hüfte etc. bekommen habe. Da wollte ich schon abnehmen, habe es aber nicht geschafft. Mein Gewicht ist dann auch erstmal konstant geblieben. Und danach habe ich die F**** Pille genommen. Da habe ich dann zugenommen bis es irgendwann 62 kg waren und seit dem habe ich auch einen richtigen Kampf mit dem Essen. Bevor ich eine wirkliche ES entwickelt habe kamen dann noch einige andere Faktoren hinzu. Wenn du deine Frage anders meintest, dann sag Bescheid =)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben