Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sättigungsgefühl
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eugenia, post: 269513, member: 205"]Bei mir war das mit dem Sättigungsgefühl so, als ich Lyrica genommen habe. Ich nahm es über 2 Jahre und habe in der Zeit sehr viel zugenommen. Es hat keinen direkten Hunger gemacht. Aber man hatte ständig nen leeren Bauch obwohl man gegessen hat. Ich kannte nur noch Schmerzen vor Hunger - da war der Magen dann so leer dass es schon Kreislaufprobleme gab - oder Schmerzen weil der Magen so voll war dass er sich anfühlte wir kurz vorm Platzen. Dieses normale das einem sagt, das war jetzt eine normale Portion und du bist satt, das gab es in der Zeit nicht mehr. Ich habe bei jeder Mahlzeit das dreifache von dem gegessen was mein Freund gegessen hat und fühlte mich gut - eben noch nicht satt und nicht voll. Nachdem ich das Lyrica absetzen konnte war dieser Zustand weg.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eugenia, post: 269513, member: 205"]Bei mir war das mit dem Sättigungsgefühl so, als ich Lyrica genommen habe. Ich nahm es über 2 Jahre und habe in der Zeit sehr viel zugenommen. Es hat keinen direkten Hunger gemacht. Aber man hatte ständig nen leeren Bauch obwohl man gegessen hat. Ich kannte nur noch Schmerzen vor Hunger - da war der Magen dann so leer dass es schon Kreislaufprobleme gab - oder Schmerzen weil der Magen so voll war dass er sich anfühlte wir kurz vorm Platzen. Dieses normale das einem sagt, das war jetzt eine normale Portion und du bist satt, das gab es in der Zeit nicht mehr. Ich habe bei jeder Mahlzeit das dreifache von dem gegessen was mein Freund gegessen hat und fühlte mich gut - eben noch nicht satt und nicht voll. Nachdem ich das Lyrica absetzen konnte war dieser Zustand weg.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben