Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Schade das man keine 24 Stunden Zeit hat
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Patricia_unangemeldet, post: 269473"]Hallo,</p><p>wollte mich nochmal melden.</p><p>Ihr könnt es als Kritik auffassen oder als Frust ablassen, vielleicht ist es auch beides.</p><p><br /></p><p>Ich hatte mich sehr gefreut bei euch auf Probe aufgenommen zu werden. Ich habe auch versucht so viel wie möglich zu lesen und zu antworten wenn ich etwas dazu zu sagen hatte.</p><p>Dann war ich zwei Tage nicht online, am dritten Tag habe ich kurz bescheid gegeben (ja im falschen Thread) das ich Grippe habe und mir die HAnd verletzt habe, deshalb nicht gut schreiben kann. Das man bei Grippe keinen Bock hat in einem Forum zu surfen ist ja wohl jedem klar!!!!</p><p>Ich bekam eine Antwort, habe mich dann aber nicht so gut gefühlt und bin off gegangen.</p><p>Am nächsten MORGEN wollte ich mich kurzzeitig abmelden. Aber da war ich schon gesperrt.</p><p>Das finde ich echt übertrieben wenn man jemandem der krank ist, nichtmal 24 Stunden Zeit gibt sich vernünftig abzumelden. </p><p>Man kann schließlich nicht rund um die Uhr online sein. Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben das man nach einer Woche abwesenheit erst gesperrt wird, na ja ist auch egal jetzt.</p><p>Mich hat das aber schon sehr enttäuscht, da ich mich recht wohl gefühlt habe bei euch und nicht mal die Chance hatte mich vernünftig abzumelden.</p><p><br /></p><p>lg Patricia[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Patricia_unangemeldet, post: 269473"]Hallo, wollte mich nochmal melden. Ihr könnt es als Kritik auffassen oder als Frust ablassen, vielleicht ist es auch beides. Ich hatte mich sehr gefreut bei euch auf Probe aufgenommen zu werden. Ich habe auch versucht so viel wie möglich zu lesen und zu antworten wenn ich etwas dazu zu sagen hatte. Dann war ich zwei Tage nicht online, am dritten Tag habe ich kurz bescheid gegeben (ja im falschen Thread) das ich Grippe habe und mir die HAnd verletzt habe, deshalb nicht gut schreiben kann. Das man bei Grippe keinen Bock hat in einem Forum zu surfen ist ja wohl jedem klar!!!! Ich bekam eine Antwort, habe mich dann aber nicht so gut gefühlt und bin off gegangen. Am nächsten MORGEN wollte ich mich kurzzeitig abmelden. Aber da war ich schon gesperrt. Das finde ich echt übertrieben wenn man jemandem der krank ist, nichtmal 24 Stunden Zeit gibt sich vernünftig abzumelden. Man kann schließlich nicht rund um die Uhr online sein. Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben das man nach einer Woche abwesenheit erst gesperrt wird, na ja ist auch egal jetzt. Mich hat das aber schon sehr enttäuscht, da ich mich recht wohl gefühlt habe bei euch und nicht mal die Chance hatte mich vernünftig abzumelden. lg Patricia[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben