Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Schade das man keine 24 Stunden Zeit hat
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 269474, member: 105"]Hey Patricia,</p><p><br /></p><p>erstmal hoffe ich für dich, dass es dir wieder besser geht.</p><p>Zu deinem Anliegen:</p><p>Du darfst nicht vergessen, dass du gerade frisch aufgenommen wurdest. Da ist das alles strenger, wenn man sich paar Tage nicht meldet. Und wenn du gelesen hast, dass man nach einer Woche erst gesperrt wird (was nicht auf die gerade frisch Aufgenommenen bezogen ist), wirst du bestimmt auch gelesen haben, wo man sich vernünftig abmeldet.</p><p>Du kennst dich doch aus mit Foren, da solltest du das doch schon wissen oder?</p><p><br /></p><p>Das Forum lebt nunmal von aktiven Mitgliedern und wenn man gerade aufgenommen wurde und schon sowas anfängt müssen wir auch dementsprechend reagieren.</p><p><br /></p><p>Ich meine das auch gar nicht böse oder als Angriff, nur musst du das auch verstehen.</p><p>Ich kann auch dich verstehen und es ist blöd gelaufen, aber hier herrschen nunmal strenge Regeln und ein strenges Aufnahmeverfahren. Sonst wäre das Forum hete nicht so, wie es jetzt ist.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße, Lili[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 269474, member: 105"]Hey Patricia, erstmal hoffe ich für dich, dass es dir wieder besser geht. Zu deinem Anliegen: Du darfst nicht vergessen, dass du gerade frisch aufgenommen wurdest. Da ist das alles strenger, wenn man sich paar Tage nicht meldet. Und wenn du gelesen hast, dass man nach einer Woche erst gesperrt wird (was nicht auf die gerade frisch Aufgenommenen bezogen ist), wirst du bestimmt auch gelesen haben, wo man sich vernünftig abmeldet. Du kennst dich doch aus mit Foren, da solltest du das doch schon wissen oder? Das Forum lebt nunmal von aktiven Mitgliedern und wenn man gerade aufgenommen wurde und schon sowas anfängt müssen wir auch dementsprechend reagieren. Ich meine das auch gar nicht böse oder als Angriff, nur musst du das auch verstehen. Ich kann auch dich verstehen und es ist blöd gelaufen, aber hier herrschen nunmal strenge Regeln und ein strenges Aufnahmeverfahren. Sonst wäre das Forum hete nicht so, wie es jetzt ist. Liebe Grüße, Lili[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben