Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Schade das man keine 24 Stunden Zeit hat
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 269475, member: 1"]Hallo Patricia, </p><p><br /></p><p>schön, noch einmal von dir zu lesen. </p><p><br /></p><p>Ja, unsere Regeln besagen, dass man, wenn man über eine Woche ohne Abmeldung abwesend ist, gesperrt wird. </p><p>Bei Newbies sieht das allerdings ein bisschen anders aus. Wenn jemand direkt nach der Aufnahme inaktiv wird, werden wir misstrauisch. Es ist hier schon viel Mist passiert und wir möchten keine Schnüffler oder Forenleichen im WoP haben. </p><p><br /></p><p>Deshalb wird bei einem solch verdächtigem Verhalten, sehr schnell von den festen Mitgliedern eine Sperrung gefordert. </p><p>Es ist für uns schwer zu ersehen, ob jemand "echt" ist und es ernst meint. Mittlerweile handeln wir nach der Devise "lieber einen zuviel sperren/nicht aufnehmen als einen zu wenig".</p><p><br /></p><p>Es besteht allerdings die Möglichkeit, sich danach noch per E-Mail zu melden und die Abwesenheit plausibel zu erklären. Schließlich wollen wir eigentlich niemanden sperren müssen. </p><p>Diese Möglichkeit hast also auch du. Mit deinem Beitrag hier, hast du nun auch die Hintergründe erklärt und ich verstehe, wie es zu dieser Situation gekommen ist.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche mir hier Mitglieder mit ehrlichem und aktivem Interesse am Forum und wenn jemand nach der Aufnahme drei Beiträge schreibt und sich dann mehrere Tage nicht blicken lässt, stelle ich dieses in Frage.</p><p><br /></p><p>Ich persönlich fand dich ob der Bewerbung und auch später deinen Steckbrief sehr sympathisch und war neugierig auf dich. </p><p>Aber ich konnte dich leider nicht kennenlernen, da du nicht aktiv warst. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir eine gute Besserung![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 269475, member: 1"]Hallo Patricia, schön, noch einmal von dir zu lesen. Ja, unsere Regeln besagen, dass man, wenn man über eine Woche ohne Abmeldung abwesend ist, gesperrt wird. Bei Newbies sieht das allerdings ein bisschen anders aus. Wenn jemand direkt nach der Aufnahme inaktiv wird, werden wir misstrauisch. Es ist hier schon viel Mist passiert und wir möchten keine Schnüffler oder Forenleichen im WoP haben. Deshalb wird bei einem solch verdächtigem Verhalten, sehr schnell von den festen Mitgliedern eine Sperrung gefordert. Es ist für uns schwer zu ersehen, ob jemand "echt" ist und es ernst meint. Mittlerweile handeln wir nach der Devise "lieber einen zuviel sperren/nicht aufnehmen als einen zu wenig". Es besteht allerdings die Möglichkeit, sich danach noch per E-Mail zu melden und die Abwesenheit plausibel zu erklären. Schließlich wollen wir eigentlich niemanden sperren müssen. Diese Möglichkeit hast also auch du. Mit deinem Beitrag hier, hast du nun auch die Hintergründe erklärt und ich verstehe, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Ich wünsche mir hier Mitglieder mit ehrlichem und aktivem Interesse am Forum und wenn jemand nach der Aufnahme drei Beiträge schreibt und sich dann mehrere Tage nicht blicken lässt, stelle ich dieses in Frage. Ich persönlich fand dich ob der Bewerbung und auch später deinen Steckbrief sehr sympathisch und war neugierig auf dich. Aber ich konnte dich leider nicht kennenlernen, da du nicht aktiv warst. Ich wünsche dir eine gute Besserung![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben