Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Schade das man keine 24 Stunden Zeit hat
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Marii, post: 269476, member: 22"]Liebe Patricia,</p><p> </p><p>schön, dass du dich nochmal meldest. Das freut mich echt total. Ich fand deine Bewerbung, das Gespräch und alles auch sehr toll. Umso trauriger hat es mich gemacht, dass auf einmal weg warst. Gut ich hab in einem Thread mal gelsen, dass du krank bist und was bei der Hand hast. Dann wurdest du gebeten dich abzumelden und es kam leider nichts.</p><p>Wir haben einfach in letzter Zeit, wie schon gesagt, schlechte Erfahrungen mit Forenleichen, unaktiven Mitgliedern etc gemacht. Unser Forum ist total familiär und vertrauchlich und nicht mit jedem YJ Forum zu vergleichen.</p><p>Ich k ann deine Sichtweise auch verstehen aber die Sicherheit den Mitgliedern geht vor.</p><p> </p><p>LG federleicht[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Marii, post: 269476, member: 22"]Liebe Patricia, schön, dass du dich nochmal meldest. Das freut mich echt total. Ich fand deine Bewerbung, das Gespräch und alles auch sehr toll. Umso trauriger hat es mich gemacht, dass auf einmal weg warst. Gut ich hab in einem Thread mal gelsen, dass du krank bist und was bei der Hand hast. Dann wurdest du gebeten dich abzumelden und es kam leider nichts. Wir haben einfach in letzter Zeit, wie schon gesagt, schlechte Erfahrungen mit Forenleichen, unaktiven Mitgliedern etc gemacht. Unser Forum ist total familiär und vertrauchlich und nicht mit jedem YJ Forum zu vergleichen. Ich k ann deine Sichtweise auch verstehen aber die Sicherheit den Mitgliedern geht vor. LG federleicht[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben