Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Schlechte Erfahrungen oder Ängste in der Therapie?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linni, post: 367775, member: 209"]Hallo Cleopatra,</p><p><br /></p><p>danke für diese hilfreiche Antwort. Das was du erzählt hast, hat mich etwas an den letzten Klinikaufenthalt erinnert. Es ist trotzdem beruhigt, dass es bei anderen Therapeuten und Ärzten auch so zugeht. Der Psychologe war sehr hart und direkt zu mir. Auch wenn ich ihn immer noch etwas unprofessionell fand, hat er irgendwas bei mir verändert, zum guten... Deswegen bin ich eigentlich froh, dass das so passiert ist, auch wenn ich ihn sehr hasse. Mir ist auch nicht gut, wenn ich an Donnerstag denke. Da geh ich zurück in die Klinik und möchte ihm eigentlich nicht wieder begegnen. Aber meine zugeteilte Therapeutin dort hätte auch ruhig etwas strenger mit mir sein dürfen. Meine ambulante Therapeutin ist es auch und auch wenn sie vieles sagt was ich nicht hören will, bin ich froh bei ihr zu sein. Ich denke, sonst kann eine Therapie auch keine Wirkung zeigen. </p><p><br /></p><p>Dankeschön, das hat mir glaube ich sehr geholfen, das mal alles anders zu sehen. </p><p><br /></p><p>Viele liebe Grüße</p><p>Linni[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linni, post: 367775, member: 209"]Hallo Cleopatra, danke für diese hilfreiche Antwort. Das was du erzählt hast, hat mich etwas an den letzten Klinikaufenthalt erinnert. Es ist trotzdem beruhigt, dass es bei anderen Therapeuten und Ärzten auch so zugeht. Der Psychologe war sehr hart und direkt zu mir. Auch wenn ich ihn immer noch etwas unprofessionell fand, hat er irgendwas bei mir verändert, zum guten... Deswegen bin ich eigentlich froh, dass das so passiert ist, auch wenn ich ihn sehr hasse. Mir ist auch nicht gut, wenn ich an Donnerstag denke. Da geh ich zurück in die Klinik und möchte ihm eigentlich nicht wieder begegnen. Aber meine zugeteilte Therapeutin dort hätte auch ruhig etwas strenger mit mir sein dürfen. Meine ambulante Therapeutin ist es auch und auch wenn sie vieles sagt was ich nicht hören will, bin ich froh bei ihr zu sein. Ich denke, sonst kann eine Therapie auch keine Wirkung zeigen. Dankeschön, das hat mir glaube ich sehr geholfen, das mal alles anders zu sehen. Viele liebe Grüße Linni[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben