Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Schlechte Laune ein Dauergast?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Primrose, post: 321154, member: 162"]Hast du schon mal mit deinem Freund darüber geredet das es dir im Moment nicht so gut geht.</p><p>Du könntest ihn ja damit quasi vorwarnen damit er nicht gleich beleidigt ist wenn du ihn wieder anzickst wegen nichts, dann müsstest du dir darum schon mal keine Gedanken mehr machen die dich noch mehr stressen. Ansonsten hab ich auch keinen guten Rat für dich wie du das weg bekommst ich hätte jetzt auch spontan Sport gesagt aber vielleicht hilft es dir auch deine Gefühle aufzuschreiben, vor allem wenn du merkst das du wieder schlechte Laune bekommst um dich dann in diesem Moment so gut es geht damit auseinander zu setzten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Primrose, post: 321154, member: 162"]Hast du schon mal mit deinem Freund darüber geredet das es dir im Moment nicht so gut geht. Du könntest ihn ja damit quasi vorwarnen damit er nicht gleich beleidigt ist wenn du ihn wieder anzickst wegen nichts, dann müsstest du dir darum schon mal keine Gedanken mehr machen die dich noch mehr stressen. Ansonsten hab ich auch keinen guten Rat für dich wie du das weg bekommst ich hätte jetzt auch spontan Sport gesagt aber vielleicht hilft es dir auch deine Gefühle aufzuschreiben, vor allem wenn du merkst das du wieder schlechte Laune bekommst um dich dann in diesem Moment so gut es geht damit auseinander zu setzten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben