Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Schönheit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vela, post: 397707, member: 267"]Die Frage danach, ob <i>die Schönheit</i> schön ist. Also <i>Schönheit als Konzept </i>schön ist, beantworte ich für mich als "nein - nicht unbedingt".</p><p><br /></p><p>Die Schönheit ist für mich ein Rebell in unserer schlechten Welt. Sie steht zum Trotz da. Eine einzelne Blume in einer weiten verschneiten Landesschaft. Der letzte Überlebende.</p><p><br /></p><p>Und trotzdem gibt sie nicht auf. Sie tanz voller Leidenschaft weiter. Wir sehnen uns nach der Schönheit. Sie ist so selten und so kostbar, doch wir wissen, wenn wir danach suchen und danach streben, werden wir sie in unserer Welt finden. Sie ist stetig und lässt uns niemals fallen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vela, post: 397707, member: 267"]Die Frage danach, ob [I]die Schönheit[/I] schön ist. Also [I]Schönheit als Konzept [/I]schön ist, beantworte ich für mich als "nein - nicht unbedingt". Die Schönheit ist für mich ein Rebell in unserer schlechten Welt. Sie steht zum Trotz da. Eine einzelne Blume in einer weiten verschneiten Landesschaft. Der letzte Überlebende. Und trotzdem gibt sie nicht auf. Sie tanz voller Leidenschaft weiter. Wir sehnen uns nach der Schönheit. Sie ist so selten und so kostbar, doch wir wissen, wenn wir danach suchen und danach streben, werden wir sie in unserer Welt finden. Sie ist stetig und lässt uns niemals fallen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben