Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Schönheit
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kardesh, post: 415541"]Das ist wirklich schön und gut zu lesen, wie ihr auf Jana Monday's Frage geantwortet habt. Ich wollte mich hier unbedingt mal rein lesen und antworten, denn das Thema bedrückt mich und fasziniert mich sehr.</p><p><br /></p><p><u>Das sind zwei <i>Kardesh-typische</i> Bilder von Frauen, wie ich sie hübsch finde:</u></p><p>[ATTACH=full]9656[/ATTACH]</p><p>Diese Frau mit ihrer dunklen Hautfarbe, ihren schwarzen Locken und diesem für mich so sympathischen Lächeln ist für mich ein echter Hingucker. Nur davon darf ich niemals träumen... Ich werde halt niemals einen schwarzen Teint haben oder Afrohaare auf dem Kopf tragen, die natürlich sind. Die Natur hat das schon beinahe doof eingerichtet, weil uns Frauen (ich verallgemeinere das jetzt einfach - ist nicht auf alles und jeden bezogen) immer das einfällt, was wir haben wollen, was wir nicht haben oder eben auch einfach nicht haben können. </p><p> [ATTACH=full]9657[/ATTACH] </p><p>Von dieser Dame kenne ich den Namen, die Songs, u.s.w. Das ist <b>Hyuna </b>aus Süd-Korea. Eine Rapperin. Und ihr Bild mit den z.B. rot gefärbten Haaren (darauf kommt es mir in dem Fall nicht an) habe ich mir als Beispiel für koreanische und teilweise auch japanische Frauen herausgesucht. Viele finde ich aufgrund ihrers fast niedlichen Gesichts (hier bei Hyuna nicht so der Fall) sehr süß. Ich würde auch manchmal gerne kleiner sein. Asiatische Damen sind das ja des öfteren. Ich mag meine Riesengröße nämlich überhaupt nicht.</p><p><br /></p><p>Mein Geschmack von schönen Frauen liegt außerdem im Allgemeinen so ähnlich wie bei manchen von euch auch eher im zierlichen Bereich. Selber finde ich mich sehr schwammig (könnte ich <i>skinny-fat </i>sagen?) so dass mir gar nicht auffallen kann, feststellen zu können, wie andere sagen, wie "schlank ich doch wäre"...</p><p><br /></p><p>Mittlerweile finde ich im Moment kein einziges Härchen oder Teilchen an mir schön. Hoffentlich ist das nur eine Phase und ich kann in ein paar Wochen wenigstens meine Augen, meine Nase, was weiß ich wieder schön finden. Sich selbst einfach von oben bis unten nur durchschnittlich bis hässlich zu finden, ist auch eine Qual...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kardesh, post: 415541"]Das ist wirklich schön und gut zu lesen, wie ihr auf Jana Monday's Frage geantwortet habt. Ich wollte mich hier unbedingt mal rein lesen und antworten, denn das Thema bedrückt mich und fasziniert mich sehr. [U]Das sind zwei [I]Kardesh-typische[/I] Bilder von Frauen, wie ich sie hübsch finde:[/U] [ATTACH=full]9656[/ATTACH] Diese Frau mit ihrer dunklen Hautfarbe, ihren schwarzen Locken und diesem für mich so sympathischen Lächeln ist für mich ein echter Hingucker. Nur davon darf ich niemals träumen... Ich werde halt niemals einen schwarzen Teint haben oder Afrohaare auf dem Kopf tragen, die natürlich sind. Die Natur hat das schon beinahe doof eingerichtet, weil uns Frauen (ich verallgemeinere das jetzt einfach - ist nicht auf alles und jeden bezogen) immer das einfällt, was wir haben wollen, was wir nicht haben oder eben auch einfach nicht haben können. [ATTACH=full]9657[/ATTACH] Von dieser Dame kenne ich den Namen, die Songs, u.s.w. Das ist [B]Hyuna [/B]aus Süd-Korea. Eine Rapperin. Und ihr Bild mit den z.B. rot gefärbten Haaren (darauf kommt es mir in dem Fall nicht an) habe ich mir als Beispiel für koreanische und teilweise auch japanische Frauen herausgesucht. Viele finde ich aufgrund ihrers fast niedlichen Gesichts (hier bei Hyuna nicht so der Fall) sehr süß. Ich würde auch manchmal gerne kleiner sein. Asiatische Damen sind das ja des öfteren. Ich mag meine Riesengröße nämlich überhaupt nicht. Mein Geschmack von schönen Frauen liegt außerdem im Allgemeinen so ähnlich wie bei manchen von euch auch eher im zierlichen Bereich. Selber finde ich mich sehr schwammig (könnte ich [I]skinny-fat [/I]sagen?) so dass mir gar nicht auffallen kann, feststellen zu können, wie andere sagen, wie "schlank ich doch wäre"... Mittlerweile finde ich im Moment kein einziges Härchen oder Teilchen an mir schön. Hoffentlich ist das nur eine Phase und ich kann in ein paar Wochen wenigstens meine Augen, meine Nase, was weiß ich wieder schön finden. Sich selbst einfach von oben bis unten nur durchschnittlich bis hässlich zu finden, ist auch eine Qual...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben