Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Schwangerschaft und Magersucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unruhe, post: 403113, member: 289"]Ein echt schwieriges Thema, das ich jedoch nicht öffentlich bequatschen will.</p><p>Ist sehr intim; dies in der öffentlichen Area zu diskutieren, käme einem Seelenstriptease gleich, verstehst du?</p><p>Ich bin, trotz Untergewicht, jahrelanger Anorexie und nur einem noch funktionstüchtigen Ovar, dies sogar mit korrekt angewendeter Pille, ungewollt schwanger geworden.</p><p><br /></p><p>Eins möchte ich hier jedoch öffentlich klar stellen: Wer ab dann nicht umdenkt, wird nie was kapieren.</p><p>Ein Kind ändert die Sichtweise aufs eigene Leben.</p><p>Oder sollte es zumindest.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unruhe, post: 403113, member: 289"]Ein echt schwieriges Thema, das ich jedoch nicht öffentlich bequatschen will. Ist sehr intim; dies in der öffentlichen Area zu diskutieren, käme einem Seelenstriptease gleich, verstehst du? Ich bin, trotz Untergewicht, jahrelanger Anorexie und nur einem noch funktionstüchtigen Ovar, dies sogar mit korrekt angewendeter Pille, ungewollt schwanger geworden. Eins möchte ich hier jedoch öffentlich klar stellen: Wer ab dann nicht umdenkt, wird nie was kapieren. Ein Kind ändert die Sichtweise aufs eigene Leben. Oder sollte es zumindest.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben