Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum und Pro Ana?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Morrigan, post: 307788, member: 139"]Manchmal wissen Leute auch einfach nicht genau, wo nach sie suchen sollen und geben bei Google einfach mal "pro ana forum" ein, auch wenn sie eventuell was anderes (z.B. ein Selbsthilfeforum) meinen. So war es jedenfalls bei mir. Da ist es schon hilfreich auch solche Keywords beizubehalten. Außerdem sind die Begriffe ja auch nicht aus einem vollkommen anderen Themengebiet, sondern haben alle etwas mit dem zentralen Thema "Essstörung" zu tun.</p><p>Und wenn man sich bei WoP etwas umsieht, stößt man relativ schnell auf konkrete Ansichten, wer/was hier her gehört und wer/was nicht, also wird man, sollte es den eigenen Erwartungen nicht entsprechen, nicht um all zu viel Lebenszeit beraubt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Morrigan, post: 307788, member: 139"]Manchmal wissen Leute auch einfach nicht genau, wo nach sie suchen sollen und geben bei Google einfach mal "pro ana forum" ein, auch wenn sie eventuell was anderes (z.B. ein Selbsthilfeforum) meinen. So war es jedenfalls bei mir. Da ist es schon hilfreich auch solche Keywords beizubehalten. Außerdem sind die Begriffe ja auch nicht aus einem vollkommen anderen Themengebiet, sondern haben alle etwas mit dem zentralen Thema "Essstörung" zu tun. Und wenn man sich bei WoP etwas umsieht, stößt man relativ schnell auf konkrete Ansichten, wer/was hier her gehört und wer/was nicht, also wird man, sollte es den eigenen Erwartungen nicht entsprechen, nicht um all zu viel Lebenszeit beraubt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben