Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 219990, member: 1"]Bei dieser Dauer-Hirn-LAN-Party fragt sich, wer hier in wessen Kopf sitzt. :70oioi:</p><p><br /></p><p><br /></p><p>*LOL*</p><p>Dann hat sie wahrscheinlich einen Fl*shback von der letzten Emergency Room Folge, weil da so viel Bl*t in dieser grausam r*ten Farbe geflossen ist und stürzt sich derartig getriggert und nachdem sie erstmal inbrünstig gek*tzt hat, mit dem Oberkörper vorraus in den r*ten Zaun und wartet dann bis der Wagen mit der lauten Sirene kommt um sie ins Kr*nkenhaus zu bringen, wo sie neben einer Mitpatientin aufwacht, die sich bei einem Selbstm*rdvers*ch die Puls*dern aufgeschn*tten hat. </p><p><br /></p><p>Sorry. Ich bin eigentlich die Letzte, die sich über die verkorkste Psyche anderer lustig macht, da ich ja selbst kaum alltagsfähig bin, aber irgendwo muss man doch bitteschön mal einen Punkt machen und ein bisschen das Hirn Lüften um einen Hauch Realismus reinwehen zu lassen. </p><p><br /></p><p>Es gibt in Foren die sich mit Psychischen bzw. Psychosomatischen Krankheiten auseinandersetzen sehr viele Leute die nach Aufmerksamkeit für ihre (teilweise gar nicht vorhandenen) Krankheiten lechzen und sich dann beispielsweise in solch einem Blödsinn ergehen. Deshalb bin ich froh, dass ich hier die Möglichkeit habe mich ohne eben solche Persönlichkeiten in vertrautem Rahmen auszutauschen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 219990, member: 1"]Bei dieser Dauer-Hirn-LAN-Party fragt sich, wer hier in wessen Kopf sitzt. :70oioi: *LOL* Dann hat sie wahrscheinlich einen Fl*shback von der letzten Emergency Room Folge, weil da so viel Bl*t in dieser grausam r*ten Farbe geflossen ist und stürzt sich derartig getriggert und nachdem sie erstmal inbrünstig gek*tzt hat, mit dem Oberkörper vorraus in den r*ten Zaun und wartet dann bis der Wagen mit der lauten Sirene kommt um sie ins Kr*nkenhaus zu bringen, wo sie neben einer Mitpatientin aufwacht, die sich bei einem Selbstm*rdvers*ch die Puls*dern aufgeschn*tten hat. Sorry. Ich bin eigentlich die Letzte, die sich über die verkorkste Psyche anderer lustig macht, da ich ja selbst kaum alltagsfähig bin, aber irgendwo muss man doch bitteschön mal einen Punkt machen und ein bisschen das Hirn Lüften um einen Hauch Realismus reinwehen zu lassen. Es gibt in Foren die sich mit Psychischen bzw. Psychosomatischen Krankheiten auseinandersetzen sehr viele Leute die nach Aufmerksamkeit für ihre (teilweise gar nicht vorhandenen) Krankheiten lechzen und sich dann beispielsweise in solch einem Blödsinn ergehen. Deshalb bin ich froh, dass ich hier die Möglichkeit habe mich ohne eben solche Persönlichkeiten in vertrautem Rahmen auszutauschen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben