Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 219995, member: 49"]Das ist der Aspekt, der mich an Foren dieser Art am meisten stört. Sicher, die Fotothreads in diesen Foren sind auch passwortgeschützt bzw. einer gewissen Benutzergruppe vorbehalten, aber ich muss mich nur mit einer eMail-Adresse anmelden, die ich auf anderen, "normalen" Plattformen auch benutze oder meine Blogadresse dort posten und schon fliege ich auf. Auch die Masse an Benutzern in solchen Foren schreckt mich meist ab. Bei oftmals weit mehr als 1.000 Mitgliedern und noch mehr anonymen Mitlesern weiß man nie, wer seine Augen über meine Beiträge schweifen lässt und an wen man dort gerät. Natürlich weiß man bei With-Foren auch nie zu 100%, auf wen man trifft und ob man sich mit allen versteht (Gott, was hatte ich anfangs Panik, dass mich keiner leiden kann XD), aber es gibt einem ein Gefühl von Sicherheit zu wissen, dass dort nur ein kleiner Kreis von Menschen Zugriff auf meine Daten und Beiträge haben, die sich mit den selben Problemen und Ängsten herumschlagen wie ich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 219995, member: 49"]Das ist der Aspekt, der mich an Foren dieser Art am meisten stört. Sicher, die Fotothreads in diesen Foren sind auch passwortgeschützt bzw. einer gewissen Benutzergruppe vorbehalten, aber ich muss mich nur mit einer eMail-Adresse anmelden, die ich auf anderen, "normalen" Plattformen auch benutze oder meine Blogadresse dort posten und schon fliege ich auf. Auch die Masse an Benutzern in solchen Foren schreckt mich meist ab. Bei oftmals weit mehr als 1.000 Mitgliedern und noch mehr anonymen Mitlesern weiß man nie, wer seine Augen über meine Beiträge schweifen lässt und an wen man dort gerät. Natürlich weiß man bei With-Foren auch nie zu 100%, auf wen man trifft und ob man sich mit allen versteht (Gott, was hatte ich anfangs Panik, dass mich keiner leiden kann XD), aber es gibt einem ein Gefühl von Sicherheit zu wissen, dass dort nur ein kleiner Kreis von Menschen Zugriff auf meine Daten und Beiträge haben, die sich mit den selben Problemen und Ängsten herumschlagen wie ich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben