Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Märchenkind, post: 219997, member: 84"]Da kann ich euch echt nur zustimmen.</p><p>Bin eh leicht paranoid und glaube, dass man mich ausspioniert.</p><p>Die Webcam auf meiner Laptop habe ich mit einem Sticker bedeckt, damit sie niemand anmachen kann und mich sieht.</p><p>Genauso habe ich auch oft das Gefühl, dass die Menschen wissen, auf was für Seiten ich bin und mir folgen, weshalb ich genaustens aufpasse, was ich wo reinschreibe.</p><p>Ich weis nicht, wieviele Emailadressen ich für verschiedene Dinge habe, damit man mich ja nicht googlen kann.</p><p><br /></p><p>Wenn ich mir dann noch vorstelle, über ernsthafte Probleme, Sorgen und Ängste so offen zu reden, wo es wirklich jeder lesen kann, weil niemand sich untereinander kennt, und deine Schwester die Person sein könnte mit der du chattest, wo du denkst: Wow, die hat ja genau solche Familienprobleme wie ich. - man aber garnicht weis, dass sie es ist, macht man sich schon Gedanken.</p><p><br /></p><p>Diese öffentlichen Foren könnten eventuell für Familienmitglieder gut sein, die sich über eine Krankheit informieren wollen, bevor sie einen Arzt aufsuchen, aber nicht als Selbsthilfe für Betroffene!![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Märchenkind, post: 219997, member: 84"]Da kann ich euch echt nur zustimmen. Bin eh leicht paranoid und glaube, dass man mich ausspioniert. Die Webcam auf meiner Laptop habe ich mit einem Sticker bedeckt, damit sie niemand anmachen kann und mich sieht. Genauso habe ich auch oft das Gefühl, dass die Menschen wissen, auf was für Seiten ich bin und mir folgen, weshalb ich genaustens aufpasse, was ich wo reinschreibe. Ich weis nicht, wieviele Emailadressen ich für verschiedene Dinge habe, damit man mich ja nicht googlen kann. Wenn ich mir dann noch vorstelle, über ernsthafte Probleme, Sorgen und Ängste so offen zu reden, wo es wirklich jeder lesen kann, weil niemand sich untereinander kennt, und deine Schwester die Person sein könnte mit der du chattest, wo du denkst: Wow, die hat ja genau solche Familienprobleme wie ich. - man aber garnicht weis, dass sie es ist, macht man sich schon Gedanken. Diese öffentlichen Foren könnten eventuell für Familienmitglieder gut sein, die sich über eine Krankheit informieren wollen, bevor sie einen Arzt aufsuchen, aber nicht als Selbsthilfe für Betroffene!![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben