Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Seelchen, post: 219998"]Hallo!</p><p><br /></p><p>Ich bin gerade in einem Selbsthilfeforum für Opfer von Gewalttaten in eine Diskussion über With Forum....</p><p>Den Text von Karmah finde ich sehr gut, weil er das beschreibt, was ich auch empfinde.</p><p>Dürfte ich denn vielleicht koppieren mit einem Hinweis auf das Forum, aber ohne Link?</p><p>Ich glaub, wenn ich einen Link dazu poste, könnte ich ziemlich Ärger bekommen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>LG Seelchen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Seelchen, post: 219998"]Hallo! Ich bin gerade in einem Selbsthilfeforum für Opfer von Gewalttaten in eine Diskussion über With Forum.... Den Text von Karmah finde ich sehr gut, weil er das beschreibt, was ich auch empfinde. Dürfte ich denn vielleicht koppieren mit einem Hinweis auf das Forum, aber ohne Link? Ich glaub, wenn ich einen Link dazu poste, könnte ich ziemlich Ärger bekommen. LG Seelchen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben