Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="135calories, post: 220013"]In schwierigen Zeiten schaue ich gerne mal in Selbsthilfeforen vorbei. Dass dort sehr auf die Ausdrucksweise geachtet wir, nervt mich etwas. Wie Karmah in den vorherigen Post schon super geschildert hat.</p><p>Mir geht es dann oft darum, dass es dort auch Frauen gibt, die wirklich eine ES haben und einen verstehen. Kontakte können entstehen und vllt ein Austausch. With-Foren bevorzuge ich wegen der Sicherheit. Man kann alles ansprechen und bekommt Ratschläge oder einfach nur Zuspruch oder eben Kritik, wenn man sich aufrappeln soll.</p><p>Vllt ist das hier genau das Forum was ich gesucht habe, zumindest scheint es so.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="135calories, post: 220013"]In schwierigen Zeiten schaue ich gerne mal in Selbsthilfeforen vorbei. Dass dort sehr auf die Ausdrucksweise geachtet wir, nervt mich etwas. Wie Karmah in den vorherigen Post schon super geschildert hat. Mir geht es dann oft darum, dass es dort auch Frauen gibt, die wirklich eine ES haben und einen verstehen. Kontakte können entstehen und vllt ein Austausch. With-Foren bevorzuge ich wegen der Sicherheit. Man kann alles ansprechen und bekommt Ratschläge oder einfach nur Zuspruch oder eben Kritik, wenn man sich aufrappeln soll. Vllt ist das hier genau das Forum was ich gesucht habe, zumindest scheint es so.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben