Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 220014"]Ich liebe eure Texte, es ist so war, diese ganze * Schreiberei ist totaler Mist! Das Gehirn bleibt daran kleben und das Wort brennt sich erst recht ein, außerdem denkt man, egal was man für eine Störung hat doch eh den ganzen Tag daran. </p><p><br /></p><p>Warum ich jetzt hierzu noch was hinzüfungen möchte? Ich kenne diese komischen Sternchen sogar im wirklichen Leben, ich war bei einer "Gruppentherapie" in dieser man die bösen Worte nicht sagen durfte, sondern Schlider hochhalten musste. Da kommt man sich erst recht affig vor, besonders wegen der coolen Männchen auf Bild. </p><p><br /></p><p>Es gab ein Schlid mit einem vollen und mit einem leeren Teller, es gab ein trauriges Gesicht (Depris waren verboten), eine Toilette, eine Flasche (Alkohol), Tabletten (Afms) und Max und Moritz. Jetzt wenn ich darüber nachdenke muss ich fast lachen ich glaube ich durfte alle Schlider benutzen. Um dann ein " schön, dass du dich öffnest zu hören" </p><p><br /></p><p>Solche Therapiemisserfolge entmutigen mich immer mehr, mich mit meiner Krankheit auseinander zusetzen. Ich habe mich nach all den Stunden nie besser, sondern schlechter gefühlt, man durfte Wannabes noch nicht einmal sagen, dass sie ZUM GLÜCK noch nicht essgestört sind, dass es keine Diät ist und auf keinen Fall erstrebenswert. Vielmehr dürfte ich mir von diesen anhören (nach der Sitzung), dass ich ja keine richtige "Ana" bin! Aaaahhh Sorry, aber ich weiß, dass ich nicht magersüchtig bin, ich weiß unter welcher ES ich leide und es tut in meinem Fall mir gut es zu wissen, weil ich mich jetzt etwas besser selbst verstehe. Diese ganzen Pseudo-Anas bringen mich zur Weisglut. </p><p><br /></p><p>Tut mir leid, aber ich musste das mal loswerden und ich denke in diesem Forum kann man mit meiner Meinung umgehen. Euer Text hat mich an all das wieder erinnert und mir nochmals gezeigt, wie hirnverbrannt es ist! Vielen lieben Dabk für einen weiteren treffenden Text.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 220014"]Ich liebe eure Texte, es ist so war, diese ganze * Schreiberei ist totaler Mist! Das Gehirn bleibt daran kleben und das Wort brennt sich erst recht ein, außerdem denkt man, egal was man für eine Störung hat doch eh den ganzen Tag daran. Warum ich jetzt hierzu noch was hinzüfungen möchte? Ich kenne diese komischen Sternchen sogar im wirklichen Leben, ich war bei einer "Gruppentherapie" in dieser man die bösen Worte nicht sagen durfte, sondern Schlider hochhalten musste. Da kommt man sich erst recht affig vor, besonders wegen der coolen Männchen auf Bild. Es gab ein Schlid mit einem vollen und mit einem leeren Teller, es gab ein trauriges Gesicht (Depris waren verboten), eine Toilette, eine Flasche (Alkohol), Tabletten (Afms) und Max und Moritz. Jetzt wenn ich darüber nachdenke muss ich fast lachen ich glaube ich durfte alle Schlider benutzen. Um dann ein " schön, dass du dich öffnest zu hören" Solche Therapiemisserfolge entmutigen mich immer mehr, mich mit meiner Krankheit auseinander zusetzen. Ich habe mich nach all den Stunden nie besser, sondern schlechter gefühlt, man durfte Wannabes noch nicht einmal sagen, dass sie ZUM GLÜCK noch nicht essgestört sind, dass es keine Diät ist und auf keinen Fall erstrebenswert. Vielmehr dürfte ich mir von diesen anhören (nach der Sitzung), dass ich ja keine richtige "Ana" bin! Aaaahhh Sorry, aber ich weiß, dass ich nicht magersüchtig bin, ich weiß unter welcher ES ich leide und es tut in meinem Fall mir gut es zu wissen, weil ich mich jetzt etwas besser selbst verstehe. Diese ganzen Pseudo-Anas bringen mich zur Weisglut. Tut mir leid, aber ich musste das mal loswerden und ich denke in diesem Forum kann man mit meiner Meinung umgehen. Euer Text hat mich an all das wieder erinnert und mir nochmals gezeigt, wie hirnverbrannt es ist! Vielen lieben Dabk für einen weiteren treffenden Text.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben