Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Luna, post: 398696, member: 278"]Obwohl das Thema schon vor Jahren geschrieben wurde und es wahrscheinlich komisch anmutet, das ich jetzt noch meinen Senf dazugebe, tue ich es trotzdem mal. </p><p>Ich war oder bin auch in einem Selbsthilfeforum Mitglied, das sich auf Borderline spezialisiert. Diese ganzen Sternchen und Zensuren waren mir auch immer schon zuwider und ich hab mich regelmäßig drüber aufgeregt. Im Chat durfte man bloß kein Wort über triggernde Inhalte verlieren (SVV, ES etc.), sondern sollte in einen seperaten Raum. Ok, irgendwie ging das ja noch klar. Aber das das Wort "schneiden" bei mir zu einem Anranzer des Moderatoren geführt hat, fand ich schon arg dumm. Verzeihung. Daneben gab es eben auch viel zu viele Neuanmeldungen und Forumsleichen...</p><p>Ich bin schon froh, jetzt hier zu sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Luna, post: 398696, member: 278"]Obwohl das Thema schon vor Jahren geschrieben wurde und es wahrscheinlich komisch anmutet, das ich jetzt noch meinen Senf dazugebe, tue ich es trotzdem mal. Ich war oder bin auch in einem Selbsthilfeforum Mitglied, das sich auf Borderline spezialisiert. Diese ganzen Sternchen und Zensuren waren mir auch immer schon zuwider und ich hab mich regelmäßig drüber aufgeregt. Im Chat durfte man bloß kein Wort über triggernde Inhalte verlieren (SVV, ES etc.), sondern sollte in einen seperaten Raum. Ok, irgendwie ging das ja noch klar. Aber das das Wort "schneiden" bei mir zu einem Anranzer des Moderatoren geführt hat, fand ich schon arg dumm. Verzeihung. Daneben gab es eben auch viel zu viele Neuanmeldungen und Forumsleichen... Ich bin schon froh, jetzt hier zu sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben