Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbsthilfeforum vs. With-ES-Forum.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Laney, post: 401648, member: 283"][USER=22]@Marii[/USER]: </p><p>Das sehe ich zu hundert Prozent genauso. </p><p>Ich war zwar noch nie in einem anderen Forum, aber habe gerade auch gedacht: warum habe ich mich denn dafür entschieden, mich mit Menschen austauschen zu wollen, denen es genauso geht wie mir? Die nachfühlen können was ich meine? Die mir nicht wie andere im Alltag dafür Vorwürfe machen...wie zB meine Eltern. Wenn die nur ahnen, dass ich mich mit dem essen wieder schwerer tue (da muss ich nicht mal was sagen), hagelt es sofort Kritik, wie dumm und schwach ich bin. </p><p>In einem solchen Form dann auch wieder 'verstecken' zu müssen, wie es einem geht, wäre doch schwachsinnig. Dann bräuchte man so etwas überhaupt nicht ins Leben rufen.</p><p>Klar sind pro-ana-Foren seit jeher in der Kritik & wenn es nur darum geht, sich einen Wettbewerb im Abnehmen zu leisten, verstehe ich das ja auch. Aber nicht ehrlich sprechen zu können über das womit man kämpft?? Lächerlich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Laney, post: 401648, member: 283"][USER=22]@Marii[/USER]: Das sehe ich zu hundert Prozent genauso. Ich war zwar noch nie in einem anderen Forum, aber habe gerade auch gedacht: warum habe ich mich denn dafür entschieden, mich mit Menschen austauschen zu wollen, denen es genauso geht wie mir? Die nachfühlen können was ich meine? Die mir nicht wie andere im Alltag dafür Vorwürfe machen...wie zB meine Eltern. Wenn die nur ahnen, dass ich mich mit dem essen wieder schwerer tue (da muss ich nicht mal was sagen), hagelt es sofort Kritik, wie dumm und schwach ich bin. In einem solchen Form dann auch wieder 'verstecken' zu müssen, wie es einem geht, wäre doch schwachsinnig. Dann bräuchte man so etwas überhaupt nicht ins Leben rufen. Klar sind pro-ana-Foren seit jeher in der Kritik & wenn es nur darum geht, sich einen Wettbewerb im Abnehmen zu leisten, verstehe ich das ja auch. Aber nicht ehrlich sprechen zu können über das womit man kämpft?? Lächerlich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben