Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Selbstvorwürfe nach Gesprächen mit anderen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Rosa, post: 439050"]ich stöbere gerade ein wenig in den Themen und hoffe es ist o.k. auh auf etwas ältere Beiträge zu antworten.</p><p><br /></p><p>Ich bin gerade sehr erstaunt wie sehr wir uns hier wohl ähneln. Ich dachte immer das ist so ein persönliches Problem von mir, aber anscheinend geht es ja vielen so. Diese Selbstzweifel nach Gesprächen. "Habe ich das richtig gesagt?"; "War das ein komischer Ausdruck?"; "War das unangebracht?". Ganz schlimm ist das bei mir auf Arbeit gegenüber Kollegen. Ich bin inzwischen dazu über gegangen mich sehr oft im Nachhinein zu entschuldigen, weil ich einfach zuviel Angst davor habe für eine schlechte Arbeitsatmosphäre zu sorgen.</p><p>Meistens werde ich dann komisch angeschaut, nach dem Motto:"Ach das? Das war doch nix..."</p><p><br /></p><p>Aber ist shon shön zu hören, dass es nicht nur mir so geht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Rosa, post: 439050"]ich stöbere gerade ein wenig in den Themen und hoffe es ist o.k. auh auf etwas ältere Beiträge zu antworten. Ich bin gerade sehr erstaunt wie sehr wir uns hier wohl ähneln. Ich dachte immer das ist so ein persönliches Problem von mir, aber anscheinend geht es ja vielen so. Diese Selbstzweifel nach Gesprächen. "Habe ich das richtig gesagt?"; "War das ein komischer Ausdruck?"; "War das unangebracht?". Ganz schlimm ist das bei mir auf Arbeit gegenüber Kollegen. Ich bin inzwischen dazu über gegangen mich sehr oft im Nachhinein zu entschuldigen, weil ich einfach zuviel Angst davor habe für eine schlechte Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Meistens werde ich dann komisch angeschaut, nach dem Motto:"Ach das? Das war doch nix..." Aber ist shon shön zu hören, dass es nicht nur mir so geht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben