Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Setzt ihr euch mit eurer Essstörung auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="whiteFee, post: 383399, member: 237"]Hallo BlackSun,</p><p>also ich setze mich damit auch öfter auseinander. Natürlich ist es gesundheitlich gesehen manchmal nicht verkehrt, sich abchecken zu lassen finde ich. Ich mach das persönlich auch eher selten. Ich sehe das auch eher wie Püppchen. Meistens zeichne ich auf Leinwänden, wie ich mich in Bezug auf meine ES fühle. Mir hilft das oft, mich selbst besser zu verstehen und manchmal auch zu lernen, wie ich meine Gefühle ausdrücken kann. Die Bilder sind dann für mich sowas wie eine Erinnerung daran, dass es hilft, sich irgendwie auszudrücken. Aber wenn ich merke, dass ich unentspannt und schlecht drauf bin durch die mangelnde Ernährung, dann versuche ich mit Obst und Wohlfühlabenden dem entgegen zu wirken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="whiteFee, post: 383399, member: 237"]Hallo BlackSun, also ich setze mich damit auch öfter auseinander. Natürlich ist es gesundheitlich gesehen manchmal nicht verkehrt, sich abchecken zu lassen finde ich. Ich mach das persönlich auch eher selten. Ich sehe das auch eher wie Püppchen. Meistens zeichne ich auf Leinwänden, wie ich mich in Bezug auf meine ES fühle. Mir hilft das oft, mich selbst besser zu verstehen und manchmal auch zu lernen, wie ich meine Gefühle ausdrücken kann. Die Bilder sind dann für mich sowas wie eine Erinnerung daran, dass es hilft, sich irgendwie auszudrücken. Aber wenn ich merke, dass ich unentspannt und schlecht drauf bin durch die mangelnde Ernährung, dann versuche ich mit Obst und Wohlfühlabenden dem entgegen zu wirken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben