Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Setzt ihr euch mit eurer Essstörung auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mina, post: 383400, member: 238"]Ich denke das ich mich, da ich mittlerweile mit meinem Freund zusammen gezogen bin, schon relativ oft auch etwas kritischer damit auseinander setze.</p><p>Ich ertappe mich öfter dabei, wie ich versuche meine eigenen Handlungsweisen zu hinterfragen, sie aus der Sicht meines Freundes (der ja nun so gut wie jede Mahlzeit mit mir teilt) zu betrachten und ganz objektiv die Frage zu stellen, wie krank ich mich gerade anstelle.</p><p><br /></p><p>Der Gedanke an meine Gesundheit und einen etwaigen Kinderwunsch beschäftigt mich auch, seit ich meine Periode wieder bekomme - ich lasse mich aber nicht über das "Normale" hinaus gesundheitlich durchchecken.</p><p>Will sagen, dass ich schon etwa einmal im Jahr ein Blutbild machen lasse. Das hätte ich, aufgrund meiner veganen Ernährungsweise allerdings auch ohne die Essstörung getan.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mina, post: 383400, member: 238"]Ich denke das ich mich, da ich mittlerweile mit meinem Freund zusammen gezogen bin, schon relativ oft auch etwas kritischer damit auseinander setze. Ich ertappe mich öfter dabei, wie ich versuche meine eigenen Handlungsweisen zu hinterfragen, sie aus der Sicht meines Freundes (der ja nun so gut wie jede Mahlzeit mit mir teilt) zu betrachten und ganz objektiv die Frage zu stellen, wie krank ich mich gerade anstelle. Der Gedanke an meine Gesundheit und einen etwaigen Kinderwunsch beschäftigt mich auch, seit ich meine Periode wieder bekomme - ich lasse mich aber nicht über das "Normale" hinaus gesundheitlich durchchecken. Will sagen, dass ich schon etwa einmal im Jahr ein Blutbild machen lasse. Das hätte ich, aufgrund meiner veganen Ernährungsweise allerdings auch ohne die Essstörung getan.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben