Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Setzt ihr euch mit eurer Essstörung auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="just.j, post: 383406, member: 214"]Du denkst also, es lohnt sich eigentlich eh nicht zu kämpfen weil es ein Kampf ist, denn du wahrscheinlich nicht gewinnst?!</p><p>Das finde ich irgendwie feige. Wenn du es nicht einmal versuchst, hast du ja schon verloren. Willst du keine weitere Energie "verschwenden", weil es eh nichts bringt?</p><p><br /></p><p>Wir führen hier sehr intensive Gespräche über unsere Essstörungen und ja, dafür braucht man Kraft. Gerade diese Kraft, weiter zu machen und nicht auf zu geben, bekommt man aber auch durch diese Gespräche. Man muss in etwas investieren um selbst etwas zurück zu bekommen und das tut gut.</p><p>Und ich denke, dass hier allen Mitgliedern klar ist, dass es sehr wahrscheinlich keine dauerhafte Besserung geben wird, doch das ist auch nicht der Grund, weshalb wir hier sind. Wir sind nicht hier mit dem Ziel gesund zu werden, sondern mit unseren Problemen, Ängsten und Sorgen nicht alleine sein zu müssen und um andere zu unterstützen, genau so wie selbst Unterstützung zu bekommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="just.j, post: 383406, member: 214"]Du denkst also, es lohnt sich eigentlich eh nicht zu kämpfen weil es ein Kampf ist, denn du wahrscheinlich nicht gewinnst?! Das finde ich irgendwie feige. Wenn du es nicht einmal versuchst, hast du ja schon verloren. Willst du keine weitere Energie "verschwenden", weil es eh nichts bringt? Wir führen hier sehr intensive Gespräche über unsere Essstörungen und ja, dafür braucht man Kraft. Gerade diese Kraft, weiter zu machen und nicht auf zu geben, bekommt man aber auch durch diese Gespräche. Man muss in etwas investieren um selbst etwas zurück zu bekommen und das tut gut. Und ich denke, dass hier allen Mitgliedern klar ist, dass es sehr wahrscheinlich keine dauerhafte Besserung geben wird, doch das ist auch nicht der Grund, weshalb wir hier sind. Wir sind nicht hier mit dem Ziel gesund zu werden, sondern mit unseren Problemen, Ängsten und Sorgen nicht alleine sein zu müssen und um andere zu unterstützen, genau so wie selbst Unterstützung zu bekommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben