Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Setzt ihr euch mit eurer Essstörung auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Artemis, post: 383409"]Schon paradox, wenn dann gerade wir die Kontrolle verlieren.</p><p>Wobei, es ist ja eigentlich immer ein Hin und Her zwischen strenger Kontrolle und totalem Kontrollverlust.</p><p>Schlimm ist relativ, jeder empfindet das ja anders.</p><p>Ich hatte mir eben vorgenommen, einen einigermaßen normalen Tag mit "normalem" Essverhalten zu haben. Aber es ging sowas von in die Hose. Ich war nur am Dinge in mich hineinstopfen und habe mir nicht mal die Mühe gemacht es auszukotzen, irgendwann war ich im Ist-mir-doch-alles-scheißegal-Modus und somit am Ende des Tages ein frustriertes Häuflein Elend.</p><p>Aber was bringt's? Der nächste Tag kommt und es muss irgendwie weitergehn.</p><p>Aber erschreckt hat mich das schon, dass es mir zeitweise vollkommen egal war, mit welchen Mengen an Essen mein Körper jetzt fertig werden muss.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Artemis, post: 383409"]Schon paradox, wenn dann gerade wir die Kontrolle verlieren. Wobei, es ist ja eigentlich immer ein Hin und Her zwischen strenger Kontrolle und totalem Kontrollverlust. Schlimm ist relativ, jeder empfindet das ja anders. Ich hatte mir eben vorgenommen, einen einigermaßen normalen Tag mit "normalem" Essverhalten zu haben. Aber es ging sowas von in die Hose. Ich war nur am Dinge in mich hineinstopfen und habe mir nicht mal die Mühe gemacht es auszukotzen, irgendwann war ich im Ist-mir-doch-alles-scheißegal-Modus und somit am Ende des Tages ein frustriertes Häuflein Elend. Aber was bringt's? Der nächste Tag kommt und es muss irgendwie weitergehn. Aber erschreckt hat mich das schon, dass es mir zeitweise vollkommen egal war, mit welchen Mengen an Essen mein Körper jetzt fertig werden muss.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben