Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Setzt ihr euch mit eurer Essstörung auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jana Monday, post: 394764, member: 271"]Ich muss sagen, dass ich diese Aussage schon ein bisschen heftig finde. Ich verstehe natürlich, dass du dich nicht gut fühlst, das tun wir wahrscheinlich alle nicht, aber immer diese direkten Rückschlüsse auf Flüchtlinge finde ich auch nicht richtig. Es ist ja nicht so, dass wir all unser Geld denen in "den A.. blasen", viel geht auch für andere Sachen drauf. Man hätte zum Beispiel auch sagen können, dass physische Krankheiten mehr erforscht werden als psychische und dass man sich wünscht ernster genommen zu werden. Oder dass man weniger Geld an Harzt IV Empfänger zahlen sollte. Das ist nicht meine Meinung, nur ein Beispiel. Die Flüchtlingsproblematik ist eben genau das: Eine Problematik. Sie immer für alles vorzuschieben finde ich doof (nicht dass du doof bist, aber ich finde es doof) vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen vorbelastet, weil meine Oma und meine Mama immer so "dumm daherreden."[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jana Monday, post: 394764, member: 271"]Ich muss sagen, dass ich diese Aussage schon ein bisschen heftig finde. Ich verstehe natürlich, dass du dich nicht gut fühlst, das tun wir wahrscheinlich alle nicht, aber immer diese direkten Rückschlüsse auf Flüchtlinge finde ich auch nicht richtig. Es ist ja nicht so, dass wir all unser Geld denen in "den A.. blasen", viel geht auch für andere Sachen drauf. Man hätte zum Beispiel auch sagen können, dass physische Krankheiten mehr erforscht werden als psychische und dass man sich wünscht ernster genommen zu werden. Oder dass man weniger Geld an Harzt IV Empfänger zahlen sollte. Das ist nicht meine Meinung, nur ein Beispiel. Die Flüchtlingsproblematik ist eben genau das: Eine Problematik. Sie immer für alles vorzuschieben finde ich doof (nicht dass du doof bist, aber ich finde es doof) vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen vorbelastet, weil meine Oma und meine Mama immer so "dumm daherreden."[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben