Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jade_, post: 303197"]Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch "ertappt" fühlt. Irgendwie komme ich immer wieder in Situationen, in denen über ES gesprochen wird, und ich hab immer das Gefühl, die warten nur darauf, dass ich mich verplappere.</p><p><br /></p><p>Gestern hat meine Ärztin mir beispielweise davon erzählt, dass sie frühmorgens ein Mädchen mit 36 Kilo bei 1,72 m zwangseinweisen musste. - Ich habe weiß Gott kein Untergewicht, aber ich konnte richtig spüren, wie mein Gesicht knallrot wurde, ich hatte das Gefühl, es wäre kein Zufall, dass sie das gerade mir erzählt, und sie weiß sicher alles... das ist jedes Mal wieder ein richtiges Schreckerlebnis![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jade_, post: 303197"]Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch "ertappt" fühlt. Irgendwie komme ich immer wieder in Situationen, in denen über ES gesprochen wird, und ich hab immer das Gefühl, die warten nur darauf, dass ich mich verplappere. Gestern hat meine Ärztin mir beispielweise davon erzählt, dass sie frühmorgens ein Mädchen mit 36 Kilo bei 1,72 m zwangseinweisen musste. - Ich habe weiß Gott kein Untergewicht, aber ich konnte richtig spüren, wie mein Gesicht knallrot wurde, ich hatte das Gefühl, es wäre kein Zufall, dass sie das gerade mir erzählt, und sie weiß sicher alles... das ist jedes Mal wieder ein richtiges Schreckerlebnis![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben