Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Spiegelverkehrt, post: 303198"]Ja! Ja, ja, ja! Es gibt bei mir auch immer wieder Situationen, in denen ich unsicher bin, warum jemand gerade genau das in diesem Moment sagt. </p><p><br /></p><p>Einmal habe ich beispielsweise mit einer Freundin Stern TV geguckt und zufällig kam da etwas über ein magersüchtiges Mädchen. Und sie dreht sich zu mir und sagt: "Wie man sich das antun kann, das verstehe ich nicht!"</p><p>Es ist wirklich so blöd, aber ich wusste gar nicht richtig, was ich antworten soll.</p><p>Und so ein langer Blick.</p><p><br /></p><p>Und ich fühle mich immer furchtbar, wenn jemand plötzlich anfängt, über Diäten zu reden. Manchmal denke ich auch, dass solche Gespräche irgendwie absichtlich inszeniert sind. Aber sicher kann ich mir nie sein und bin dann einfach zurückhaltend mit dem, was ich sage...</p><p><br /></p><p>Warum hat deine Ärztin dir das denn überhaupt gesagt?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Spiegelverkehrt, post: 303198"]Ja! Ja, ja, ja! Es gibt bei mir auch immer wieder Situationen, in denen ich unsicher bin, warum jemand gerade genau das in diesem Moment sagt. Einmal habe ich beispielsweise mit einer Freundin Stern TV geguckt und zufällig kam da etwas über ein magersüchtiges Mädchen. Und sie dreht sich zu mir und sagt: "Wie man sich das antun kann, das verstehe ich nicht!" Es ist wirklich so blöd, aber ich wusste gar nicht richtig, was ich antworten soll. Und so ein langer Blick. Und ich fühle mich immer furchtbar, wenn jemand plötzlich anfängt, über Diäten zu reden. Manchmal denke ich auch, dass solche Gespräche irgendwie absichtlich inszeniert sind. Aber sicher kann ich mir nie sein und bin dann einfach zurückhaltend mit dem, was ich sage... Warum hat deine Ärztin dir das denn überhaupt gesagt?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben