Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 303200, member: 129"]Es ist halt immer das Problem: sagt man zu viel, ist es verdächtig. Sagt man zu wenig, ist es auch verdächtig...</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken mehr drum. Versuche zu lernen, dass sich die Gedanken anderer nicht ständig um mich drehen und ich dementsprechend auch nicht alles auf mich beziehen brauche.</p><p>Die Welt ist noch viel ignoranter als wir denken. Kann auch Vorteile haben...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 303200, member: 129"]Es ist halt immer das Problem: sagt man zu viel, ist es verdächtig. Sagt man zu wenig, ist es auch verdächtig... Da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken mehr drum. Versuche zu lernen, dass sich die Gedanken anderer nicht ständig um mich drehen und ich dementsprechend auch nicht alles auf mich beziehen brauche. Die Welt ist noch viel ignoranter als wir denken. Kann auch Vorteile haben...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben