Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julchen, post: 303206"]Das mit dem Lügen finde ich sooo schlimm manchmal. Dann sitze ich da und denke darüber nach wie ich heute schonwieder alle in meinem Umfeld angelogen habe. Selbst wenn man nur gefragt wird wie es einem geht und man antwortet "gut", damit sie sie auch ja nicht weiternachfragen. </p><p>Und dass man es jemandem erzählen kann fand ich auch verdammt schwer. Ich habe mir irgendwie immer gesagt, dass wenn man Dinge nicht ausspricht sie auch nicht ganz wahr sind...und als ich es meinem Freund dann gesagt habe hab ich mich irgendwie geschämt und war gleichzeitig irgendwie auch erleichtert. Aber es war unglaublich schwer...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julchen, post: 303206"]Das mit dem Lügen finde ich sooo schlimm manchmal. Dann sitze ich da und denke darüber nach wie ich heute schonwieder alle in meinem Umfeld angelogen habe. Selbst wenn man nur gefragt wird wie es einem geht und man antwortet "gut", damit sie sie auch ja nicht weiternachfragen. Und dass man es jemandem erzählen kann fand ich auch verdammt schwer. Ich habe mir irgendwie immer gesagt, dass wenn man Dinge nicht ausspricht sie auch nicht ganz wahr sind...und als ich es meinem Freund dann gesagt habe hab ich mich irgendwie geschämt und war gleichzeitig irgendwie auch erleichtert. Aber es war unglaublich schwer...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben