Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Silence1, post: 303209, member: 136"]... manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen, denn ich sehe das so wie ihr auch: Es vergeht kein Tag ohne Lüge. Aber es lässt sich eben nicht vermeiden...</p><p>gestern hat man mich ertappt: Ich hatte gelogen. Wir wollten abends ausgehen und entschieden uns, also er entschied, dass wir doch etwas essen sollten. Ich sagte: "Ich habe schon gegessen" und er fragte: "Was gab's denn?!" und ich meinte nur"Lamm". Ich erninnerte mich, dass ich MIttags mit meiner Mama über Lammkochen und Weihnachten gesprochen habe und da fiel mir einfach das LAmm ein.</p><p>Und am morgen danach waren wir bei meinen Eltern zum frühstück und meine Mama sagt: "Du hast das Lamm zum Probekochen nicht aus dem Gefrierfach genommen, hast du das vergessen?" sein Blick war unglaublich böse....</p><p>und später meinte er nur: "Wenn du mich noch einmal anlügst wenn es ums Essen geht!!".</p><p>Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen...</p><p>eigentlich habe ich das immer noch. Hätte ich nicht Nudeln sagen können?! </p><p>... naja... kleine Annekdote.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Silence1, post: 303209, member: 136"]... manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen, denn ich sehe das so wie ihr auch: Es vergeht kein Tag ohne Lüge. Aber es lässt sich eben nicht vermeiden... gestern hat man mich ertappt: Ich hatte gelogen. Wir wollten abends ausgehen und entschieden uns, also er entschied, dass wir doch etwas essen sollten. Ich sagte: "Ich habe schon gegessen" und er fragte: "Was gab's denn?!" und ich meinte nur"Lamm". Ich erninnerte mich, dass ich MIttags mit meiner Mama über Lammkochen und Weihnachten gesprochen habe und da fiel mir einfach das LAmm ein. Und am morgen danach waren wir bei meinen Eltern zum frühstück und meine Mama sagt: "Du hast das Lamm zum Probekochen nicht aus dem Gefrierfach genommen, hast du das vergessen?" sein Blick war unglaublich böse.... und später meinte er nur: "Wenn du mich noch einmal anlügst wenn es ums Essen geht!!". Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen... eigentlich habe ich das immer noch. Hätte ich nicht Nudeln sagen können?! ... naja... kleine Annekdote.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben