Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Silence1, post: 303214, member: 136"]@Lilith, oft sage ich ihm die Wahrheit, wirklich... ich meine dann: "Ich kann heute nichts essen" und er versteht das auch... aber wenn sich das an einem Wochenende so stark häuft das ich die Sorge in seinem Gesicht sehe, dann lasse ich mir schon immer mal wieder was einfallen... unter der Woche benutze ich auch immer die Mensa-Ausrede, aber auch da (ich hab aber auch ein Pech!) bin ich schon ertappt worden, als wir mit meinen Kommilitonen ausgingen und einer meinte: "Warum gehst du nie mit uns essen in die Mensa?" blöd gelaufen... daher ist er eben etwas hypersensibel wenn es um Ausreden geht...</p><p>aber es geht nicht anders. Mensa-Lüge also auch gestorben.</p><p>Manchmal skypen wir abends, dann lasse ich irgendwas gekochtes auf dem Herd stehen so, dass er es im Hintergrund sieht. Das ist schon sehr gerissen, wie ich finde. Aber es hilft ihm.</p><p>Das verstehe ich immer nicht: Mein Magen knurrt NIE! Ich habe auch schon 7 Tage nichts gegessen und nur Wasser und Kaffee getrunken und mein Magen knurrt einfach nicht? Komisch...</p><p>Aber hilfreich. Ich frage mich nur immer, ob er überhaupt etwas tut?!</p><p>Döner oder türkische Pizza lege ich mir jetzt auch zurecht, vielen Dank![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Silence1, post: 303214, member: 136"]@Lilith, oft sage ich ihm die Wahrheit, wirklich... ich meine dann: "Ich kann heute nichts essen" und er versteht das auch... aber wenn sich das an einem Wochenende so stark häuft das ich die Sorge in seinem Gesicht sehe, dann lasse ich mir schon immer mal wieder was einfallen... unter der Woche benutze ich auch immer die Mensa-Ausrede, aber auch da (ich hab aber auch ein Pech!) bin ich schon ertappt worden, als wir mit meinen Kommilitonen ausgingen und einer meinte: "Warum gehst du nie mit uns essen in die Mensa?" blöd gelaufen... daher ist er eben etwas hypersensibel wenn es um Ausreden geht... aber es geht nicht anders. Mensa-Lüge also auch gestorben. Manchmal skypen wir abends, dann lasse ich irgendwas gekochtes auf dem Herd stehen so, dass er es im Hintergrund sieht. Das ist schon sehr gerissen, wie ich finde. Aber es hilft ihm. Das verstehe ich immer nicht: Mein Magen knurrt NIE! Ich habe auch schon 7 Tage nichts gegessen und nur Wasser und Kaffee getrunken und mein Magen knurrt einfach nicht? Komisch... Aber hilfreich. Ich frage mich nur immer, ob er überhaupt etwas tut?! Döner oder türkische Pizza lege ich mir jetzt auch zurecht, vielen Dank![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben